Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy, 35. SSW am 02.12.2019, 11:06 Uhr

Ich packe nichts mehr

ich habe jetzt knapp 2 Stunden geräumt, vor allem am im Zimmer unserer 8 jährigen aber jetzt hab ich schon wieder Bauchziehen ohne Ende dabei wollte ich noch viel mehr machen... In meiner ersten Schwangerschaft hab ich noch Wände gestrichen etc.. Da viel mir das nicht auf. Und mein Rücken tut auch weh, sobald ich zu "viel" mache krieg ich direkt die Quittung. Geht's euch auch so? Ich würde so gern weiter machen

 
3 Antworten:

Re: Ich packe nichts mehr

Antwort von Jenbeex, 32. SSW am 02.12.2019, 11:19 Uhr

Leider geht's mir genauso und es ist mein erstes Kind. Weite Strecken laufen oder mitn Zug fahren schmerzen, beim putzen im Haushalt das gleiche Spiel wie bei dir. Wenn ich das Bad grundlich schrubben brauch ich 1,5-2 Stunden weil ich mich dann kurz setzen muss, nicht wegen Ausdauer sondern wegen dem ziehen. Normalerweise brauch ich dafür nicht lang da unser Bad wirklich klein ist. Das immer halblang machen und Pause machen nervt mich tierisch. Wenn ich Haushalt mache, dann sonst immer in einen Zug durch ohne Pause aber seit der Schwangerschaft geht's und darf ich das nicht mehr. Das nervt mich dann eigentlich am meisten .
Wäsche machen muss mein Mann erledigen wenn ich dann sehe das der nicht hinterher kommt hasse ich es nicht zu dürfen (soll vom Frauenarzt aus wenns geht nichts schweres heben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich packe nichts mehr

Antwort von Pinguini am 02.12.2019, 19:41 Uhr

Ich packe auch nichts mehr, drum mach ich nichts mehr...
Wollte aber eigentlich noch sooo viel putzen/umräumen/ausmisten....
Momentan kann ich keine 500 Meter weit laufen...nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich packe nichts mehr

Antwort von Jenbeex am 02.12.2019, 22:00 Uhr

Das schaff ich noch gerade soooo, der Bahnhof ist knapp 15 - 20 Minuten entfernt (die Geschäfte auch) ungefähr 1 Kilometer. Aber dann zieht es auch und muss zwischendrin Pausen machen. Zurück fahr ich dann meist mit dem örtlichen Bürgerbus oder Laufe mit gaaaanz vielen Pausen zurück. Heben tu ich höchstens noch unseren Kater und eine leichte Tüte vom Einkaufen ansonsten isses auch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.