August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 29.01.2021, 7:49 Uhr

Ich brauche euren Rat - Schlafregression

Meine Kleine ist 23 Wochen alt. Sie hatte seit einem Monat einen ganz tollen Rythmus. Zwischen 19:00-20:00 Uhr ist sie eingeschlafen und stand um 8:00 Uhr (unterbrochen von einer Flasche um 0:00 Uhr) auf.

Nun ist es seit Tagen so, dass sie nicht wirklich schläft. Sie knickt zwar zur gewohnten Zeit mit der Flasche ein steht aber nach einer Stunde auf. Dann fängt das Theater auch an.

Nur auf dem Arm, wenn ich sie ablegen steht sie sofort auf. Wenn ich sie mal dazu bringen will ein wenig länger zu schlafen dann nur neben mir im Bett. Da hab ich aber immer Angst es passiert was und ich bleibe dann wach.

Ich weiß nicht was ich da noch machen könnte. Meint ihr es liegt am Schub? Der sollte ja eigentlich erst mit 26 Wochen sein.

Ich bin schon so schlapp, dass ich jetzt krank bin. Der Papa hilft mir viel aber er muss ja arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.