August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 28.01.2021, 10:42 Uhr

Zeit😱

... Wo ist sie nur hin??

Paul ist heute schon 5Monate
Die Zeit verging wie im Flug..
Er lacht jeden Tag, ist ein absolutes Anfängerbaby, beschäftigt sich alleine, lernt jeden Tag was neues- es ist einfach so eine wundervolle, unwiederbringliche Zeit

 
5 Antworten:

Re: Zeit😱

Antwort von Anni1500 am 28.01.2021, 15:12 Uhr

Ja im Moment fliegt die Zeit einfach nur. Ich komme da absolut nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit😱

Antwort von nulesa am 28.01.2021, 17:31 Uhr

Das stimmt... Meine Kleine wird am Samstag 6 Monate. ½ Jahr... Wo ist das nur hin?!
Ich freue mich aber auch auf das weitere halbe Jahr. Da kommen so viele weitere tolle Entwicklungsschritte. Und auch beim 4. Kind ist alles immer noch ganz besonders und einfach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit😱

Antwort von Mika82 am 28.01.2021, 18:34 Uhr

Ooh gott
Ich habe mir auch gerade die ersten Fotos nochmal angeschaut. Wie klein sie doch war
Die zeit geht so schnell rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit😱

Antwort von VaniL98 am 29.01.2021, 23:33 Uhr

Frag ich mich auch, meine wurde schon unglaubliche 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit😱

Antwort von Kapunkt am 30.01.2021, 1:22 Uhr

Ja das ist echt der Wahnsinn, ich Blicke auch ganz wehmütig auf die Zeit zurück und schaue mir regelmäßig alte Fotos und Videos an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.