November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tonja89 am 22.04.2021, 12:04 Uhr

Ich bräuchte bitte euren Rat

Hallo :) bei uns ist es gerade genauso wie du es beschreibst! Bis vor ein paar Tagen konnte ich unsere Tochter ins Bett legen und sie ist mit streicheln über das Köpfchen eingeschlafen. Ich habe dann eventuell noch ein zwei mal nach ihr schauen müssen wenn der Schnulli rausgeflutscht ist oder sie kurz wach geworden ist ansonsten hat sie tief und fest geschlafen bis wir auch ins Bett gegangen sind.
Seit ein paar Tagen weint Sie wenn ich mich mit ihr hinlege ( auch “Einschlafstillen” klappt nicht) und will nur auf meinem Arm einschlafen. Wenn sie dann schläft und ich sie hinlege wird sie immer wieder wach und mein Mann oder ich müssen sie wieder beruhigen und uns zu ihr legen damit sie weiter schläft. Auch wacht sie nachts wieder öfter auf und will an die Brust. Habe wie du bedenken dass sie sich daran gewöhnt und irgendwann gar nicht mehr ohne auf dem Arm schunkeln einschläft. Hoffe jetzt einfach mal dass es nur eine Phase ist :) habe auch gelesen dass sich im 6. Lebensmonat die Wahrnehmung der Babys nochmal stark verändert und sie dadurch schlechter ein- bzw. durchschlafen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.