Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura1690 am 22.05.2022, 14:34 Uhr

Ich bin schockiert und enttäuscht!

Hey,

viel fällt mir dazu einfach nicht ein, weil ich bei sowas eine riesige Wut bekomme. Wären das meine Schwiegereltern, könnten Sie da bleiben wo der Maurer das Loch gelassene hat. Bei so einem Verhalten würde ich klipp und klar sagen, wenn ihr euch nicht an meine Regeln haltet, dann braucht ihr hier nie wieder aufkreuzten und die Sache wäre für mich damit ein für alle mal erledigt. Ich bewundere deine Geduld.

Mein Schwiegervater hat die Angewohnheit sich die Hände nie zu waschen wenn er zu uns kommt oder auf Toilette war. Das habe ich Ihn einmal gesagt, dass er ansonsten die Kids nicht anfassen darf und seitdem ist der erste Gang ans Waschbecken.

Von Herpes mal ganz abgesehen, ich weis wie gefährlich das ist. Ich hatte sie vor versammelter Mannschaft aus dem Haus geschickt. Vielleicht bin ich da etwas über krass aber hier geht es um meine Kinder und da wäre mir alles andere egal.

Letztlich sagt man wenn der Herpes abgetrocknet ist besteht keine große Gefahr mehr einer Ansteckung. Meist kommt das auch nur durchs küssen zustande.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.