Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 15.05.2022, 18:12 Uhr

Baby irritiert

Hallo ihr lieben Ich hab mir heute von meiner Mutter die Haare machen lassen
Sie ist friseur
Sie hat gut 20cm abgeschnitten und ich wollte wieder einen pony da ich schon wieder ganz schöne Ansätze hatten haben wir die gleich noch gefärbt (Farbe wie immer)
Naja der kleine hatte wirklich Schwierigkeiten die ersten paar Stunden
Wenn ich ihn auf den Arm nahm war alles ok aber sobald er mich ansah guckte er komisch fing auch an zu gluckern
Ich hoffe morgen hat er sich dran gewöhnt und gemerkt das Mama jetzt mehr Haare im Gesicht hat
Dem großen sind meine Haare zu kurz hat sich schon beschwert obwohl die noch unter der Schulter sind
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Baby irritiert

Antwort von Fantasielos am 15.05.2022, 21:11 Uhr

Dir auch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!

Ich kenne das total. Habe mir vor etwa 3 Wochen eine neue Brille gegönnt. Von dickem schwarzen Rahmen zu einem leichten hellen Gestell. Der Kleine war auch einige Tage irritiert.

Friseurtermin ist in ein paar Wochen und die Matte soll richtig ab. Mal gucken, wie die Kinder reagieren. Der Große spielt immer mit meinen Haaren zum Einschlafen und zur Beruhigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby irritiert

Antwort von Reese am 16.05.2022, 23:12 Uhr

Ich hab Sonntag von Platinblond auf dunkelbraun mit roten Strähnen gewechselt.
Da der kleine immer dabei war und von der Spieldecke aus zugesehen hat wie die Muddi mit Alufolie und immer dunkler werdenden Haaren aufm Stuhl gesessen hat war er total begeistert und hat mich konstant angestrahlt nach dem auswaschen. Wahrscheinlich dachte er sich „riecht nach Mama, sieht aus wie Oma… Jackpot!“
Aber wirklich irritiert war er nicht, auch wenn ich das tatsächlich erwartet hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby irritiert

Antwort von MissKS am 17.05.2022, 6:45 Uhr

“ riecht nach Mama, sieht aus wie Oma… Jackpot!”

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.