Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zulu127 am 21.05.2022, 6:33 Uhr

Ich bin schockiert und enttäuscht!

Vielen Dank für die Antwort :-)

Ja, ich habe gestern noch einen Arzt aus dem Freundeskreis gefragt. Er ist zwar kein KiA, aber Anästhesist und hat selber eine 10 Monate alte Tochter und konnte mir sagen, worauf ich achten sollte. Nämlich darauf, ob er Fieber bekommt oder Bläschen an Mund, Nase, Augen. Dann soll ich umgehend mit ihm zum Arzt gehen. Beobachte ihn jetzt zwei Wochen sehr genau. Aber alles Stress, der nicht hätte sein müssen.

Das Vertrauen war ja vorher schon angeknackst durch die egoistischen Aktionen zu Beginn. Und ich habe mitbekommen, dass sie dem Siebenjährigen in der Familie dauernd Süßigkeiten andrehen wollte, obwohl er von sich aus mehrfach verneint hat (Beispiele:“was willst du denn trinken?“ „Wasser“ „Du bist nicht zu Hause, mir kannst du wirklich sagen, was du trinken willst. Vielleicht Cola? Oder Saft?“; oder sie geht mit ihm zur Süßigkeitenschublade und nennt sie die „Kinderschublade“ zur freien Verfügung)

Nunja, ich habe den beiden gesagt, dass ich heute zurückrufe. Aber vielleicht warte ich eher, bis mein Mann morgen Abend zurück ist und bespreche mich mit ihm und wir rufen gemeinsam zurück. Aber feststeht: das Vertrauen ist so kaputt und ich habe gesehen, dass sie dermaßen fahrlässig die Gesundheit des Kleinen aufs Spiel gesetzt haben, dass sie künftig nur unter Aufsicht und nach genauer Absprache mit ihm Kontakt haben dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.