April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thorimasterflex am 04.08.2019, 8:04 Uhr

Ich bin raus...

Guten Morgen Ihr Lieben,

Zum dritten Mal in Folge endet meine Reise und ich muss leider aussteigen. Ich gebe den Wunsch nach einem vierten Kind auf, noch mal mache ich das nicht mit.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft und alles, alles Gute!

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Ich bin raus...

Antwort von flinkeLuna am 04.08.2019, 8:24 Uhr

Das tut mir unendlich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 04.08.2019, 8:56 Uhr

Haseee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von @ni am 04.08.2019, 9:05 Uhr

Was ein Mist
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von Masupila0912 am 04.08.2019, 9:17 Uhr

Oh mein Gott das tut mir so wahnsinnig leid... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von ichwarsnicht am 04.08.2019, 9:27 Uhr

Hey,
darf ich fragen warum du das denkst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von Lisaleon am 04.08.2019, 9:32 Uhr

Das tut mir leid!!! Bei mir werden die Linien auch nicht stärker auf den sst und das obwohl ich schon nmt + 6 sein müsste... hab auch ein ganz komisches Gefühl... Bleibt nur abwarten.

Ist bei dir die mens gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von Thorimasterflex am 04.08.2019, 9:45 Uhr

Nein, das noch nicht aber die Tests sind fast weiss. Kenne das von den Malen davor. Hat sich halt erledigt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von ichwarsnicht am 04.08.2019, 11:12 Uhr

Ja, das kenne ich leider auch. Tut mir sehr leid. Willst du echt aufgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von Thorimasterflex am 04.08.2019, 11:26 Uhr

Das ist das dritte Mal innerhalb von sechs Monaten. Ich war jetzt acht Mal schwanger und habe drei tolle Kinder.

Ich mag nicht mehr. Diese Freude und dann hält es doch wieder nicht. Ne, das muss ja einen Grund haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von Phila83 am 04.08.2019, 22:37 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wäre gern mit Dir im Bus gefahren.
Du must wissen, was für Dich richtig ist. Dass diese Ereignisse in so kurzer Abfolge mehr als nur ins Kontor schlagen, kann ich nachvollziehen.
Aber das muss nicht "ein Zeichen" sein.
Gib Dir/Euch Zeit.
Spätestens jetzt nach 3 FGs in Folge sollte ein Checkup in einer Uni Gerinnungsambulanz angezeigt sein. Und nein. Deine geborenen Kinder schließen eine Gerinnungsstörung nicht aus. Sie können die Ausnahme bzw Glück gewesen sein. Klingt komisch, ist aber gar nicht selten!
Und egal, ob KiWu oder nicht, Du solltest die Gerinnung testen lassen. Es geht um dein Schlaganfall/Herzinfarkt Risiko.
Nach 3 FGs in Folge sollte das geklärt werden.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus...

Antwort von Amix am 04.08.2019, 22:42 Uhr

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.