April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 04.08.2019, 0:39 Uhr

Uff.. erstes Gespräch geschafft.

Wir haben es nun heute der Mama meines Freundes gesagt, da unser drittes zu den Zeitpunkt wirklich nicht geplant war. Das war auch das schwierigste Gespräch und die Reaktion nicht gut.. sie ist halt sehr zukunftskritisch und sieht alles sehr negativ. Aber nun ja, wir wissen das wir es schaffen egal wie es kommt, man schafft alles, wenn man will.

Jetzt bin ich aber froh dass wir es hinter uns haben, alles andere wird sich zeigen.
Man plant das Leben eben nicht.

Wir freuen uns trotzdem, schließen damit auch unseren kinderwunsch ab, dann sind wir komplett und machen das Allerbeste daraus.

Jetzt werden es erstmal aufregende viele Wochen bis wir unsere Aprilbaby hoffentlich!! alle gesund im Arm halten

 
4 Antworten:

Re: Uff.. erstes Gespräch geschafft.

Antwort von Leonora, 5. SSW am 04.08.2019, 7:33 Uhr

Sowas kenne ich leider nachdem sich meine Familie super für uns gefreut hat , war die Familie meines Freundes nicht so begeistert wir haben der werdenenden Oma ( Schwimu) damals das US Bild unter die Nase gehalten worauf sie nur meinte " kenn ich schon" Auch jetzt haben wir niht sonderlich viel mit dieser Seite der Familie zu tun dafür aber umso mehr mit meiner :) Achja das ist damals in der ersten SS passiert wie es in der jetzigen wird weiß ich nicht genau. Noch wissen es nur wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff.. erstes Gespräch geschafft.

Antwort von Masupila0912 am 04.08.2019, 9:32 Uhr

"Kenne ich schon" ist ja auch nett.. leider müssen wir hier her ziehen um bessere Chancen zu haben, ich hoffe das beruhigt sich noch.
Klar kann man denken, dass wir uns die Zukunft verbauen und den Kindern nie was bieten können, aber das ist nicht der Standard dieser Welt , wenn man sein Hintern hochbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff.. erstes Gespräch geschafft.

Antwort von jessiexboux am 04.08.2019, 9:56 Uhr

Super dann habt ihr das ja schon mal geschafft :*
Und hinbekommen werdet ihr das auf jeden Fall!
Ich wünsche dir ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff.. erstes Gespräch geschafft.

Antwort von Amix am 04.08.2019, 22:40 Uhr

Kann das total verstehen. Ich bin zwar (noch) nicht schwanger, aber ich denke, dass meine Mutter so reagieren wird. Mir graut es schon vor diesem Gespräch obwohl ich noch gar nicht schwanger bin.

Du hast es hinter dir und kannst nun entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.