April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 02.08.2019, 21:07 Uhr

Merkt ihr denn schon was?

An die, die bereits positiv getestet haben: merkt ihr schon typische Ss-Anzeichen? Oder habt ihr schon vorm Test was gemerkt, sodass ihr wusstet bzw. geahnt habt, dass es tatsächlich geklappt hat?
Jetzt wie auch vor 3 Jahren hatte ich noch vor Ausbleiben meiner Tage ein ständiges Brodeln im Bauch. Keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben soll... Auch jetzt, ca. eine Woche nach dem Herzeln ging's los. Eigentlich ja unmöglich, so früh was zu merken, oder? Bei mir brodelt's den ganzen Tag, als wenn mein Darm ununterbrochen "arbeitet".
Brustspannen, Übelkeit o.ä. hab ich (noch) nicht.
Wie sieht's bei euch aus?

 
7 Antworten:

Re: Merkt ihr denn schon was?

Antwort von Malle18 am 02.08.2019, 21:16 Uhr

Huhu, ich hatte auch so ein Bauchbrodeln.
Aber ausschlaggebend war, das ich meine Lieblingskrakauer vom Landschlachter nicht mehr mochte. Es war plötzlich alles zu würzig
Das war samstags, Montags dann positiver Pipitest und Donnerstags positiver Bluttest.
Nun habe ich jeden Tag Lust auf Käsekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr denn schon was?

Antwort von Pippi_Lotte am 02.08.2019, 21:26 Uhr

Ich hatte schon ganz früh (wahrscheinlich bei der Einnistung oder kurz danach) wahnsinnige Unterleibsschmerzen aber nur für kurze Zeit. Und ab da empfindliche Brüste. 3 Tage vor Nmt kam Flüssigkeit aus meiner Brust und ich war wirklich mies gelaunt. 2 Tage vor nmt ging es mit der Supernase los... alles roch sehr stark. Und an nmt ging leichte Übelkeit los. Ein Tag davor schon leichtes unterleibsziehen, stechen und zwicken.

Momentan alles aber echt nur kleine Wehwehchen. Und ich weiß das es echt noch schlimmer kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr denn schon was?

Antwort von Luciamare, 6. SSW am 02.08.2019, 21:59 Uhr

Ich bin total schlapp und müde. Hatte gestern ziemliche so ziehen und stechen im Bauch.. Ist heute schon wieder besser. Zudem spannen meine Brüste. Bin 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr denn schon was?

Antwort von MomoMondenkind am 02.08.2019, 23:05 Uhr

Huhu, also ich habe aufgrund des Ziehens im Unterleib den SST gemacht. Und die Müdigkeit könnte ich auch schon als "Symptom" deuten Ansonsten merke ich noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr denn schon was?

Antwort von Vicky86, 5. SSW am 03.08.2019, 9:00 Uhr

Wenn ich nicht solch Heißhunger auf Schokolade hätte, wüsste ich nichts von der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr denn schon was?

Antwort von Krümel2020 am 03.08.2019, 16:03 Uhr

Bei meiner 1 ss habe ich kurz nach ES Unterleibsziehen rechts und links bekommen, und musste noch öfter aufs Klo als eh schon und auch bei mir kam etwas Flüssigkeit aus der Brustwarze. Hatte dadurch geahnt das es geklappt hat und hab angefangen zu orakeln. Die ovus wurden immer positiver so das ich an ES+12 positiv getestet habe. Habe unser Baby dann leider bei 9+5 gehen lassen müssen. Jetzt habe ich wieder die gleichen Symptome.... naja muss mich jetzt noch bis Donnerstag gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr denn schon was?

Antwort von mese75, 6. SSW am 04.08.2019, 21:58 Uhr

Hallo, ich musste auffäligerweise öfter Pipi machen als sonst
Ist meinem Mann auch aufgefallen.
Zur Zeit geht es mir aber gut, bis auf leichte Übelkeit und Schwindel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.