April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 02.08.2019, 16:07 Uhr

Eine Frage zum Utrogest

Hey ihr Lieben,
muss nochmal stören
Ich nehme ja seit es+2 utrogest 200, 1x abends oral. Lt. Frauenarzt soll ich es erst mit der Mens absetzen.
Jetzt lese ich aber, dass diese verhindert oder verzögert wird.
Ich bin heute es+13 und die Tests sind negativ. Daher schließe ich eigentlich ab.
Schmierblutung hatte ich heute ganz minimal und nur einmal kurz auf Toilette.

Hat jemand Erfahrung mit Utrogest?

 
3 Antworten:

Re: Eine Frage zum Utrogest

Antwort von ichwarsnicht am 02.08.2019, 16:35 Uhr

Hey,
bei mir kam die Mens dann spätestens nach drei Tagen. Wenn an ES+13 alle Tests negativ sind , würde ich wohl mit dem Zyklus abschließen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Utrogest

Antwort von Lächelnundwinken am 02.08.2019, 16:44 Uhr

Nach dem Absetzen? Ich schließe ja auch ab. Sicher ist es ja aber immer erst nach Fälligkeit der Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zum Utrogest

Antwort von ichwarsnicht am 02.08.2019, 18:16 Uhr

Naja, ich hab an jedem Tag weiter getestet. Bei mir war immer an ES12 eine sehr deutliche Linie zu sehen, darum konnte ich da sehr sicher sein, wenn er negativ war. Wäre er doch noch positiv geworden, hätte ich es wieder genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest zuletzt am 7.7 und immernoch keine Periode...

Ja.. Utrogest am 7.7 zuletzt genommen und seitdem warte ich auf die Mens Mich würde interessieren wie lange ihr so nach absetzen auf die Mens warten müsstet? Ich musste täglich nur abends 1x vaginal Utrogest ...

von Didi877 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

@sweety wegen Utrogest

Huhu, ich habe gesehen, dass du auch Utro nimmst. Ich muß am 07.08. testen, da bin ich dann ES+14. Wie geht es dir mit Utro, hast du davon auch so starke Nebenwirkungen?? ich fühle mich total ss damit, hab Ziehen im Unterleib, Brustwarzen sind empfindlich, kein ...

von khadi 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.