April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 02.08.2019, 12:28 Uhr

Blutung

Ich habe gerade gesehen das ich bräunliches Blut im Slip habe...* sorry für die Beschreibung.
Ich denke mal das meine Mens das ist die nun kommt... schade.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und gesunde Babys !

 
7 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von stegeh am 02.08.2019, 12:38 Uhr

Noch nicht aufgeben! Vllt. heißt das ja noch gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Masupila0912 am 02.08.2019, 12:55 Uhr

Gebe noch nicht auf, das hat nichts zu bedeuten. Ich drücke dir soooo doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von jessiexboux am 02.08.2019, 13:26 Uhr

Dankeschön :*
Bleibt nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Masupila0912 am 02.08.2019, 14:55 Uhr

Du hast ja auch zum nmt noch eine Woche ungefähr oder ? Vielleicht war das ja was vom einnisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von jessiexboux am 02.08.2019, 17:56 Uhr

Möglich aber mal gucken, kann ja auch sein das sich das verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von flinkeLuna am 02.08.2019, 19:29 Uhr

Puhhh, auch mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gedanken/Gefühle/Erlebnisse. Ich hoffe mit dir und warte mit dir ab. Versuche erstmal positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Lisaleon am 03.08.2019, 7:46 Uhr

Hey
Na das war doch bei mir genauso mit der Leuchten Blutung und trotzdem bin ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung endlich vorbei...

Nach meinem unschönen Erlebnis heute Nacht, ist die Blutung nun seit heute (fast) vorbei. Ich bin dann nicht mehr zum Arzt, weil ich auch nicht so versessen darauf war, zu hören, was da nun seltsames war...! Jedenfalls bin ich sooo froh, dass die Blutung gerade aufhört! Ich ...

von JanneKiese 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kleine Blutung am Eisprung????

Kennt das jemand? Durch Umzugstress messe ich zur Zeit keine Temperatur, laut Rechnung ist heute oder morgen Eisprung. Gestern Abend nach dem Toilettengang etwas hellrotes Blut am Papier,heute morgen nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das noch nie,kennt das ...

von Melissa 85 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Einnistung Blutung

Mädels, ich hatte diesen und letzten Zyklus nach ES eine Blasenentzündung in der Schwangerschaft vor 2 Jahren mit meiner Tochter hatte ich ganz klar eine Einnistungsblutung an ES+12. Letzte Woche bei ES+5 hatte ich eine leichte Blutung. ...

von Blume31 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen vor positiven Test

Ich habe gerade positiv getestet obwohl ich auf Grund von Blutungen eigentlich schon auf den nächsten Monat eingestellt war. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Der Test (CB Digital) hat gefüllt eine Ewigkeit gedauert. Die Blutung an sich war bis auf einmal nur am Klopapier ...

von AugSep16 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung 5 Tage?

Hallo, ich habe schon seit 5 Tagen eine ungewöhnliche, ganz leichte hellrosa Blutung. Es sind nur Tröpfchen. Zwar ist es schon weniger geworden, aber ich frage mich, was das ist. Ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille nicht mehr. Seitdem nie wieder eine Schmier-oder ...

von Sunflowergirl 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung bekommen, test jetzt negativ

halllo ihr lieben, habe zu hause am samstag einen test gemacht= schwach POSITIV und am sonntag auch noch mal getestet auch ganz schwach POSITIV und am montag habe ich auch noch mal mit clear blue digital getestet= SCHWANGER..... so und gestern abend habe ich blutungen bekommen ...

von jazzmine1234 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung schwächer als sonst, aber Test noch positiv ...

Hallo zusammen, also diesen Monat ist alles komisch.Erst positiven Test, dann negativen Test dann kam am Montag meine Regel (wenn es diese ist). Seit 3 Tagen leichte bis mittelschwere Blutungen aber ohne Schleim. Heute nochmal Test gemacht positiv. Na was denn nun?? Hatte ...

von asksrs 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.