April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi85, 6. SSW am 03.08.2019, 13:43 Uhr

Beschwerden

Moin an alle April-Mamis. Habt ihr schon Beschwerden. Ich bin in der 6 SSW und fühle mich putzmuntet. Wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung das es weiterhin so bleibt. :-)

 
5 Antworten:

Re: Beschwerden

Antwort von Masupila0912 am 03.08.2019, 14:43 Uhr

Hier ist auch alles gut, bin mal gespannt direkt zum nmt bekam ich zum ersten mal ein pilz (meine es Bestätigung) und 2 Wochen nach NMT fing auch letztes Mal die hyperemesis an.. das wäre jetzt ende nächste Woche, wenn wir 600 km nachhause fahren ....
ich hoffe ich bleibe verschont davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von LenisHaselnuss am 03.08.2019, 19:20 Uhr

Ich habe gerade heute zu meinem Mann gesagt, dass es bei mir im Unterleib so heftig zugeht, als wäre das Baby morgen schon fertig. Ich hab das Gefühl meine Gebärmutter dehnt sich einfach schon Mal mächtig aus
Und ich musste mich heute früh mal kurz im Badezimmer auf den Boden legen. Ich glaube dieses Mal besucht mich die Übelkeit bzw. ein flaues Gefühl im Magen früher
Aber alles herzlich Willkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Leonora am 03.08.2019, 20:30 Uhr

Ich bin sowas von müde ohne 2 Stunden Schlaf am Nachmittag geht es nicht aber abends Fall ich dann genau so müde ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von stegeh am 03.08.2019, 20:37 Uhr

Übel war mir in der Woche vor den Tests immer mal so latent...seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl nur noch kurz, wenn ich zu viel gegessen habe...
Das verunsichert...
Brüste ziehen ganz schön...zumindest bis gestern...heute geht’s...was mich noch mal mehr verunsichert
Und heute habe ich auch mal wieder ganz komisch Ausfluss...mit ganz kleinen Bröckchen...(sorry)...so ganz Mini kleine...und auch ein heftiges ziehen ab und zu im Unterleib...das heißt hoffentlich nichts
Mittwoch ist erster FA Termin und ich bin soll gespannt...Diese Anspannung fällt dann hoffentlich kurz ab...Steigt dann aber bestimmt wieder, bis dann die nächste Untersuchung ran ist

Ich wüsste halt einfach gern, dass alles gut ist...und wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von mese75, 6. SSW am 04.08.2019, 21:55 Uhr

Hallo, ich bin auch in der 6. Woche und habe bis jetzt auch noch keine Beschwerden, bis auf leichte Übelkeit und Schwindel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie ...

von Ninkashi, 7. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.