April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan2612 am 01.08.2014, 13:11 Uhr

Ich bin ganz schön aufgeregt :) Meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen!

Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch

Wir sind gerade im 2. ÜZ, aber es ist mein erster Zyklus mit Temperatur messen. Jetzt habe ich seid 16 Tagen Hochlage. Ich traue mich aber nicht zu testen. Keine Ahnung warum!

Was sagt ihr denn zu meiner Kurve? Sollte ich lieber noch warten mit dem Testen? Vielleicht analysiert jemand meine Kurve ja anders und ich bin noch nicht überfällig.

Ihr merkt schon ich bin ganz schön hibbelig

Hier meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20721

Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen!

LG Susi

 
6 Antworten:

Re: Ich bin ganz schön aufgeregt :) Meine Zykluskurve

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 01.08.2014, 13:35 Uhr

Am 16./17. hattest du jedenfalls deinen ES. Und wenn du immer einen Zyklus von 28 Tagen hast, dann gratuliere ich mal ganz vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz schön aufgeregt :) Meine Zykluskurve

Antwort von Susan2612 am 01.08.2014, 14:27 Uhr

Vielen lieben Tag für deine aufmunternden Worte.

Da sollte ich vielleicht doch morgen früh einen Test wagen oder? Wenn morgen meine Temperatur immer noch 37°C beträgt, dann sollte der Test ja eindeutig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz schön aufgeregt :) Meine Zykluskurve

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 01.08.2014, 14:35 Uhr

Ich verstehe dich total...habe mir mal morgens vor der Arbeit einen geholt, weil die Tempi so schön oben war...negativ. War genau am NMT. Und? Am nächsten morgen Tempi plötzlich unter Cover line. Danach auf WC kam dann die Pest. Bei mir fällt sie tatsächlich erst am Tag, wenn die Pest kommt. Furchtbar.

Drück die die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz schön aufgeregt :) Meine Zykluskurve

Antwort von matz, 5. SSW am 01.08.2014, 17:34 Uhr

Sieht aber erstmal gut aus..... Guck mal meine Glückskurve


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20071

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr wollt gar nicht meine sehn ;-)

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 01.08.2014, 17:38 Uhr

Ich habe nämlich diesen Monat vor lauter Frust aufgehört, nach dem ES weiter zu messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz schön aufgeregt :) Meine Zykluskurve

Antwort von Susan2612 am 01.08.2014, 17:55 Uhr

Oh unsere Kurven sehen sich ja recht ähnlich Nur bei mir fehlt irgendwie was: "Herzlichen Glückwunsch"

Vielleicht erscheint es ja morgen . Laut Eisprungkalender hätte ich dann am 08.04. ET. Sind dann Osterkinder

Ich bin so aufgeregt wegen morgen, dass glaubt mir keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Tut mir leid, wenn ich euch belästige aber ich muss einfach meine Aufregung los werden. Nach zwei FG infolge bin ich so aufgeregt. Ich habe Angst es könnte nicht mehr klappen und dann hab ich Angst vor einer erneuten FG, sollte es klappen. Ich achte auf jedes ziepen im Körper ...

von PetitPuce 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Irgendwie sehr aufgeregt

Ich bin diesen Monat irgendwie viel mehr aufgeregt als die letzten. Vielleicht weil es meine heimliche Deadline ist. Bin heute ZT 9 und ZS ist gut spinnbar, Ovu ist noch negativ und Tempi noch unten. Wenn es morgen oder Übermorgen mit dem ES was werden würde dann könnte ich an ...

von Rosarot38 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

was sagt ihr dazu? Aufgeregt...

huhu, hab den test mal einfach so aus langeweile gerade gemacht und weil mir die letzten tage immer so übel war. Ich würde ihn als positiv deuten. Der zweite strich war zwei minuten später zu sehen. aber mein ovutest war letzten freitag doch erst fett positiv. Lg ...

von ypsl85 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Hey zusammen! Ich bin sehr gespannt! Ich müsste eigentlich spätestens Mittwoch meine Tage bekommen. Ich habe allerdings seit ein paar Tagen " Anzeichen " wie Spannungsgefühl in der Brust, zeitweise ziehen im Unterleib, dauermüdigkeit, ich muss ständig auf toilette und heute ...

von Stesel 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.