August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus87, 8. SSW am 30.12.2011, 19:37 Uhr

Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin :)

Hallo ihr Lieben!

Über starke Übelkeit mit Erbrechen kann ich mich Immer noch nicht beklagen, aber meine Appetitlosigkeit wird immer schlimmer... Muss mich richtig zwingen was zu essen.
Und dann kann ich mich einfach zu nichts aufraffen. Könnte mal wieder aufräumen, oder was anderes sinnvolles tun, aber stattdessen lieg ich lieber im Bett rum und schaue Filme oder so .
Aber wie gut, dass es euch allen irgendwie genauso geht und es hoffentlich nicht mehr lange dauert, bis es uns allen besser geht und wir unsere Schwangerschaft so richtig genießen können! Ich bin froh im Augustbus zu sitzen!!!!
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und denk dran, dass das nächste Jahr uns und unseren Familien gehört!!!

 
2 Antworten:

Re: Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin :)

Antwort von danni87 am 30.12.2011, 19:44 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass dein Appetit bald wiederkommt. Bis vor, ca. 3 Tagen gings mir genauso und jetzt.... jetzt könnt ich denk ganzen Tag essen. Nur wenn da die wiederlichen Gerüche nicht wären

Kannst dir garnicht vorstellen wie Menschen stinken können. Mein Mann riecht nichts, also muss es an der Ss liegen.

Aber das geht bald vorbei

Wünsche dir und allen anderen auch einen guten Rutsch. Lasst es krachen...mit Kindersekt

Das Jahr 2012 wird unser Baby-Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin :)

Antwort von ivi1976, 9. SSW am 31.12.2011, 9:26 Uhr

Hallöchen MickeyMaus87,

ich kenn das. Ich habe Appetit auf was Süßes - nehm es in die Hand und zack ist der Appetit weg. Dann ein Wurstbrot - zack ach lieber doch nicht. Ich denke, besser als gleich am Anfang zu futtern wie ein Scheunendrescher
Wenn wir erst alles in uns reinstopfen, was wir in die Finger bekommen, werden wir uns noch wünschen, keinen Appetit zu haben
Ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen Silvesterabend und rutscht alle gut ins neue Jahr. Nächstes Jahr ist etwas mehr Trubel im Haus.
Ganz liebe Grüße Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.