August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shilashila am 30.12.2011, 18:18 Uhr

ssw u.geburtstermin falsch?

Hallo!
Ich habe ein kleines "Problem" und wollte euch mal um Rat fragen.
Laut meiner Ärztin ist mein Geburtstrmin der 17.8.
Ich war am 21.12. bei ihr und in meinem Mutter Kind passt steht jetzt das ich zu dem Zeitpubkt 5W+6T schwanger war und meine letzte Regelblutung am 10.November!

Ich kenne mich mit den ganzen Berechnungen nicht so aus, was definitiv nicht stimmt ist der Tga der letzten Blutung der war nämlcih am 1.November,
kann es sein dass sie sich nur verschrieben hat?
Laut meiner eigenen Berechnung müsste ich ja heute schon 8W+4T schwanger sein oder?
oder hat meine Ärztin dass alles nach dem Ultraschallbild berechnet? Das Pünktchen ist knapp 3mm gross gewesen..

Ich bin jetzt total verwirrt und werde dir Ärztin beim nächsten Besuch natürlich befragen, aber vielleicht habt ihr inzwischen schon die Lösung für mich parat?
rechne ich falsch oder verstehe ich etwas nicht? hat Sie sich verrechnet, nachdem sie sich anscheinend bei meiner Regelblutung verschrieben hat??
..oje, tutu mir leid wenn das alles verwirrend ist, ich hoffe mich versteht jemand :D ..die Hormone... :D :D

Vilen lieben dank, und ich freue mich über Antworten von euch Schlaumeierrinnen!

Shila

 
4 Antworten:

Re: ssw u.geburtstermin falsch?

Antwort von mjkk, 8. SSW am 30.12.2011, 18:24 Uhr

hallo,

also ich war am 23,12. beim dok und unser Krümmel war 4mm und ich war da 6+2.
und heute 7+2 war es schon 12,7 mm groß ( aber laut Rechner von Dok, wäre diese Größe 7+4)

Vielleicht hilft dir das weiter :)

Schöne Kugelzeit

Lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw u.geburtstermin falsch?

Antwort von Baldvier, 8. SSW am 30.12.2011, 20:00 Uhr