November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mintie22 am 04.07.2021, 12:12 Uhr

Ich bin endstetzt!!

Ich hab inzwischen auch echt alles gelesen, was du hier von dir gegeben hast.

Ich finde übrigens nicht, dass das eine sachliche Sicht ist.

Mir kommt es sehr trotzig und pubertär vor, wie du hier schreibst. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du gerne das letzte Wort und über alles die Kontrolle behalten möchtest.
Ich frage mich, ob du etwas aus deiner Kindheit bzw. Jugend zu kompensieren versuchst, in dem du eben flapsig, gelassen, cool wirken möchtest. Wenn dem so ist, bei mir kommt das jedenfalls anders an und du tust mir ehrlich Leid! Es kommt mir so vor, als würdest du deinen Gefühlen selbst im Weg stehen, was Kommunikation mit dir unendlich schwierig macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass selbst deine Therapeutin keine Lust hatte regelmäßig 1h gegen eine Wand zu sprechen, dass sie später lieber dein Kind therapieren möchte. (Wie soll es lernen mit Emotionen umzugehen, wenn du es selbst nicht kannst?)
Ich habe das Gefühl, dass du dich eigentlich gerne mit jemandem austauschen möchtest, in deinem Umfeld aber niemanden dazu hast & deswegen hier im Forum, Anschluss suchst.

Hier ist natürlich jeder willkommen, aber bitte verstehe uns.
Wir haben Emotionen. Wir freuen uns über die Schwangerschaft, trotz vieler Unannehmlichkeiten.
Wir tauschen uns gerne aus, möchten aber einfach nicht unter jedem Post ein negatives Kommentar lesen.
So vergeht uns die Lust uns mit dir auszutauschen.

Ich werde auf keinen deiner Beiträge mehr reagieren, solange er negativ formuliert ist.
Ich werde mich womöglich auch einfach komplett hier raushalten, sollte ich merken dass du unter jedem Thema einen negativ Beitrag setzt, Hauptsache du hast das letzte Wort.

Es würde mich sehr freuen, wenn du dir einen Moment Zeit nehmen würdest um dich und deine Gefühle zu reflektieren.
Vllt. finden wir dann alle wieder in einem anderen Ton zueinander.


Sorry, eigentlich wollte ich mich zu so einem Kindergarten nicht äußern, aber irgendwie musste das jetzt doch einfach raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.