Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kiisaa, 34. SSW am 27.01.2022, 16:36 Uhr

Ich bin doch bekloppt.... 😅

Nimm es lieber weiter! Das einzige was passiert ist, dass die Periode etwas später kommt dadurch. Bei mir kam sie manchmal sogar trotz Progesteron durch. Ich habe leider ein mal den Fehler gemacht und vorzeitig aus Frust abgesetzt. Hatte ES+11 negativ getestet. Und was war? An ES+16 dann doch positiv, aber da begannen dann abends schon leichte Blutungen und an ES+18 war es dann vorbei und ich hatte periodenstarke Blutungen. Ob es jetzt wirklich nur daran lag, wer weiß, aber Vorwürfe hab ich mir trotzdem gemacht! Die Frühteste haben einfach vor Ausbleiben eine gewisse Fehlertoleranz, einige Hersteller geben diese auch an, da steht dann häufig jetzt nur als Beispiel: 3 Tage vor Ausbleiben 76% Genauigkeit. Wenn du jetzt eine von den 24%, weil die Einnistung länger gedauert hat etc., dann ist es echt doof und du bereust. Klar die Nebenwirkungen sind ätzend, aber mach es lieber bevor du es so bereust wie ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.