Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 15.08.2021, 13:21 Uhr

Ich beschweren mich NIE wieder!!!!!

Hi, nach drei (zum Glück!?!) frühen Fehlgeburten, sind meine Kinder für mich auch jedes ein Wunder.

Das Leben ist einfach das größte Geschenk, dass es gibt. Auch das eigene! Genieße jeden gesunden Tag deiner Familie.

So ein Unglück zu verarbeiten braucht sehr viel Zeit. Sicher auch für dich. Ich wünsche euch, dass euer Verhältnis gut bleibt und sie irgendwann ihren Verlust annehmen kann. Helfen kann man da leider nur durch zuhören. Kein noch so gut gemeinter Satz hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.