Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary21 am 15.08.2021, 12:35 Uhr

Ich beschweren mich NIE wieder!!!!!

Ihr Lieben,
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen! Ich habe gerade erfahren, dass unsere Nachbarin jetzt drei Wochen vor ET eine Totgeburt hatte!
Von jetzt an ist Babygeschrei für mich Musik in meinen Ohren, unruhige Nächte in denen ich 5/6 mal geweckt werde eine Freude aufzuwachen und mein Baby wieder zum Schlafen zu bringen, einfach froh zu sein, dass es aufwacht um mir zu zeigen : Hey, ich bin noch da!
Sorry, dass ich es hier schreibe, ich weiß auch gar nicht warum ich es schreibe und erwarte auch keine Antworten, aber ich bin so unfassbar schockiert.

 
5 Antworten:

Re: Ich beschweren mich NIE wieder!!!!!

Antwort von MamaMarie16 am 15.08.2021, 13:21 Uhr

Hi, nach drei (zum Glück!?!) frühen Fehlgeburten, sind meine Kinder für mich auch jedes ein Wunder.

Das Leben ist einfach das größte Geschenk, dass es gibt. Auch das eigene! Genieße jeden gesunden Tag deiner Familie.

So ein Unglück zu verarbeiten braucht sehr viel Zeit. Sicher auch für dich. Ich wünsche euch, dass euer Verhältnis gut bleibt und sie irgendwann ihren Verlust annehmen kann. Helfen kann man da leider nur durch zuhören. Kein noch so gut gemeinter Satz hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beschweren mich NIE wieder!!!!!

Antwort von Jiny84 am 15.08.2021, 15:39 Uhr

Oh Gott. Das tut mir so leid zu lesen. Das war auch einer meiner Ängste am Ende der Schwangerschaft.
Scheisse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beschweren mich NIE wieder!!!!!

Antwort von Lyonesse am 15.08.2021, 15:49 Uhr

Ohh Gott. Das ist eine Horrorvorstellung und das tut mir so unendlich leid für deine Nachbarn. Ich bin so dankbar eine gesunde, aufgeweckte süße Tochter zu haben. Obwohl ich immer noch ziemliche Angst vor dem plötzlichen Kindstod habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beschweren mich NIE wieder!!!!!

Antwort von Weißer_papagei am 15.08.2021, 22:27 Uhr

Es tut mir für deine Nachbarin so unfaßbar leid! Ich wünsche ihr viel Kraft das sie das gut übersteht.

Vor dem plötzlichen Kindstod habe ich auch Angst, ich glaube viele Mütter schauen auch deswegen öfters nach den kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beschweren mich NIE wieder!!!!!

Antwort von Glücksbärchi am 16.08.2021, 10:23 Uhr

Es tut mir unendlich leid für deine Nachbarin.
Ich wünsche ihr viel Kraft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.