März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mosantika, 25. SSW am 08.09.2018, 18:19 Uhr

Hyperemsis

Hallo aus dem Dezemberbus, Agyrax ist nicht gefährlich und eigentlich auch ein besseres Mittel als Vomex. Es wird in Deutschland nicht verkauft aber an einigen Kliniken noch gegeben (z.b. Stuttgart soweit ich weiß) jedes Land auf der Welt verkauft es noch, nur in Deutschland ist es nicht rentabel für die Firmen gewesen die Zulassung zu erneuern, da Vomex halt viel mehr Geld einbringt. Embryotox empfielt es als erstes Mittel, auch vor Vomex ,bei Übelkeit in der Schwangerschaft.

War selbst mit Hymermesis Gravida im Krankenhaus und die kannten Agyrax nicht. Meine Ärztin hat sich aber informiert und meinte dann zur entlassung das ich es nehmen soll, hat dann auch gut angeschlagen. Hab glaub ich noch 3 mal gespuckt. Vomex haben als Tablette/Zäpfchen garnicht geholfen, nur der Tropf und der ist ja hochdosiert.
Kannst auch nochmal im Expertenforum nachsehen da haben schon sehr viele nach Agyrax gefragt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.