Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grün, 24. SSW am 21.09.2020, 16:28 Uhr

Hyperemesis und Ärzte ohne Verständnis

Hallo zusammen,

Ich muss mal kurz meinen Frust ablassen, ich bin wahrscheinlich auch nicht die einzige die so genervt davon ist.

Immernoch werde ich von der Übelkeit und dem Erbrechen geplagt. Aber vom Feinsten.
War schon mehrfach in stationärer Behandlung, weil einfach gar nichts mehr ging.

Und mir dann von den Ärzten immer wieder anhören zu dürfen, dass es ja so langsam gut sein müsste mit dem brechen, dass ich mir das sicher nur einbilde, usw. Ärgert mich total!
Ich meine, ich breche doch nicht zum Spaß mind. 15 mal am Tag!
Auch dieses "Das höre ich aber zum ersten Mal, dass man so lange noch mit der Übelkeit kämpft." Mit einem Unterton der sagt "bitte stell dich einfach nicht an hochsensible Schwangere".

Naja, ich habe jetzt viel gelesen, und herausgefunden, dass ein Bakterium im Magen dafür verantwortlich sein könnte. Das lasse ich jetzt untersuchen. Wenn auch da nichts bei raus kommt, dann verzweifle ich einfach weiter.

An alle Mitleidende, fühlt euch gedrückt, ihr seid so starke Frauen!
Und alle die gott sei dank nicht betroffen sind; genießt eure Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.