Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 11.04.2021, 19:54 Uhr

Husband stitch

Oh, spannendes/ gruseligen Thema. Ich hatte schon vor der Geburt davon gelesen und mega Schiss davor. Mein Mann war instruiert, das Thema aktiv vorm Nähen anzusprechen (falls es zum Nähen kommt). Kam es dann auch und er hat dann zum Arzt sowas gesagt wie: "bitte nicht zu eng nähen" (so genau weiß ich nicht mehr, was er gesagt hat, ich hatte da Zwergi auf der Brust und war hin und weg ).
Ich war nur soooo froh und stolz auf ihn, dass er dran gedacht und sich getraut hat es anzusprechen.

Naja, der Arzt hat ihn fragend angeschaut und meinte, er versteht nicht ganz. Mein Mann dann erklärt, dass manchmal enger genäht wird als nötig. Der Arzt meinte dann, dass er das noch nie gehört und gemacht hat.
Die Hebamme hat aber bei den Ausführungen meines Mannes sofort genickt und meinte, sie hätte auch schon davon gehört.

Der Arzt hat dann noch erklärt, dass je nachdem wie gerissen ist und wie weich das Gewebe ist, es halt manchmal schwierig den Originalzustand wieder hinzukriegen.

Naja ich war froh, dass es ganz offen angesprochen wurde. Das Ende vom Lied war, dass der Arzt meinem ja so interessierten Mann am Ende stolz "sein Werk" präsentiert hat. Ich lag also da mit gespreizten Beinen und die beiden stehen davor und fachsimpeln über die Naht

Er hat es aber wohl echt gut gemacht hab keine Probleme.
Den kleinen seitlichen Knzbbel hab ich aber auch, ich denke, da ist die Haut einfach ein bisschen zusammen gezogen.

So, das wurde jetzt ziemlich lang, tut mir leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.