Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 10.04.2021, 21:44 Uhr

Husband stitch

Ich hab mich auch gerade belesen.

Mir fehlen einfach die Worte...
Und das kann nur ein Mann erfunden haben... einer der keine Ahnung vom Sex/von der Vagina hat

Was lassen wir uns eigentlich alles gefallen ? Von uns wird so verdammt wirklich verdammt viel verlangt und es wird einfach immer noch vorausgesetzt das Frauchen den Haushalt und die Kinder schon richtet. Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass die Frauen vor uns nicht das Frauenbild geändert haben, sondern eher, dass das Frauenbild einfach um ein paar Nuancen erweitert wurde... wir also einfach nun nicht mehr nur Hausfrau und Kinder/Familie haben, sondern eben auch ganz beiläufig nebenbei Karriere machen... bzw. arbeiten gehen... es ist grässlich wie viel mit uns gemacht wird... es fängt schon damit an von uns nach der Geburt zu erwarten, dass wir uns selbstverständlich alleine um Rückbildung etc kümmern oder eben nicht und das Thema Beckenboden immer noch oft untern Tisch fällt. Man man man... *Kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.