August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 20. SSW am 12.03.2020, 0:52 Uhr

Hungerattacken

Hallo!


Habt ihr das auch so....... "intensiv"?


Nachdem ich die ersten 16 Wochen wenig bis gar nicht essen konnte und dadurch einige Kilos verloren habe, habe ich seit ca 1 1/2 Wochen Hungerattacken.

Dummerweise kommen die immer Nachts.
Es ist auch völlig egal was und wie viel ich abends noch gegessen habe. Irgendwann ab 22uhr bekomme ich richtig Hunger.

Damit ich nicht unnötig auseinander gehe, dachte ich mir, gehe ich heute einfach mal früher ins Bett. Wer schläft kann ja keinen Hunger haben.
Tja, Pustekuchen.
Ca gegen Mitternacht bin ich wach geworden weil mein Magen wie ein hungriger Grizzly knurrte.
Ich habs versucht zu ignorieren. Aber das knurren wurde immer lauter, der Grizzly war jetzt richtig sauer.

Tja... Vor 15 minuten habe ich ihm nachgegeben und bin wieder nach unten gegangen um mir einen Snack zu holen.
Aber auch hier.... Dummerweise hilft es zwar gegen das knurren, aber so richtig befriedigt bin ich nicht.
Ich versuche Nachts nämlich nur Obst etc zu essen. Heute zb 2 Äpfel.
Mein Magen ist ruhig. Aber in mir schreit alles nach einem dicken fetten triefenden Rindersteak (dabei habe ich eine richtigen Abneigung gegen Rindfleisch!).


Beim großen hatte ich das überhaupt nicht. Da habe ich ganz normal weiter gegessen, nicht mehr und nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.