August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 20. SSW am 11.03.2020, 21:29 Uhr

Endlich eindeutig mein Baby das sich bemerkbar macht

19+2 und endlich merke ich eindeutige Bewegungen

Es ist meine 2. Schwangerschaft. Liege im Bett und surfe hier im RUB und dann gab es den anstupser also habe ich sanft zurück gestupst und es kam prompt eine Antwort. Ich freue mich total und hoffe es wird jetzt häufiger dann bin ich beruhigter

Musste meine Freude mit euch teilen, mein Mann nimmt das emotional alles nicht so mit

 
3 Antworten:

Re: Endlich eindeutig mein Baby das sich bemerkbar macht

Antwort von EineSchwesterBitte am 11.03.2020, 22:38 Uhr

Oh wie toll
Ab da an fühlt man sich iwie besser, erleichtert sobald die ersten tritte endlich da sind...
ich warte auch schon sehnlichst drauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eindeutig mein Baby das sich bemerkbar macht

Antwort von Vani22w am 11.03.2020, 22:42 Uhr

Oh wie toll, super das du es auch schon spürst.
Freue dich auf weitere Bewegungen
Schöne Schwangerschaft dir noch. Und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich eindeutig mein Baby das sich bemerkbar macht

Antwort von Vision87, 18. SSW am 12.03.2020, 7:03 Uhr

Wie schön
Ich merke die Bewegungen auch immer stärker. Auch beim Sitzen. Das ist einfach so ein schönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.