August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies, 7. SSW am 20.12.2017, 7:51 Uhr

Hunger Hunger Hunger

Guten Morgen,

das "Problem" hatte ich vor etwa 1,5-2 Wochen auch, ich hatte ständig Hunger. Und wenn ich keinen Hunger hatte, dann war es Appetit ;-)
Ich hätte die ganze Zeit essen können...

...bei mir ist das ganze dann aber von einen auf den anderen Tag umgeschlagen. Mittlerweile plagen mich Übelkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Wenn ich Hunger habe und etwas esse, fühle ich mich danach meist total vollgefutter :-(
Gerade morgens kann ich (im Gegensatz zu "früher") nicht so frühstücken wie sonst immer ca. 45 Minuten nach dem Aufstehen. Da geht noch nichts rein, nichtmal Wasser oder so.
Ich brauche tatsächlich 2-3 Stunden, bis ich dann frühstücken kann und will.

Allerdings ist es auch so, dass die Übelkeit meist weggeht, wenn ich auch nur eine Kleinigkeit esse...man muss sich also manchmal wohl zu seinem "Glück" zwingen ;-)

Ich wünsche dir, dass das bei dir bald besser wird und du (gerade über Weihnachten und Silvester) keine Probleme mit Übelkeit bekommst ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger/Appetit 😣 - Ihr auch?

Hallo ihr Lieben erstmal einen schönen, verschneiten (bei uns auf jeden Fall) zweiten Advent Heute hatte ich auch einen dieser berühmten Tage, an denen man sich so nicht schwanger fühlt Erst ...

von Butterflies 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

dauernt hunger aber es geht nicht viel runter 7ssw.

Hi ihr, bin wohl auch bei euch dabei. Laut I-net Rechner ET am 3.8.14 juhuu. Morgen hab ich mein ersten FA Termin. Bin ganz aufgeregt. Mein einziges Mango in moment ich hab hunger aber bekomm nicht viel runter wenn ich dann mein Teller voll hab und hab deswegen jetzt ...

von LostHope, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.