August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 20.12.2017, 7:15 Uhr

Hunger Hunger Hunger

Geht es auch so? Bin heute ganz frisch 4+2 und habe seid ca 5 Tagen fast die ganze Zeit Hunger. So viel Hunger wie ich habe schaffe ich es gar nicht zu essen.

Egal wieviel ich esse, egal was, alle zwei Stunden Hunger. Nachts natürlich auch. Aber zum Glück kann ich schnell wieder einschlafen das ich nicht noch da zum essen aufstehen muss.

Und manchmal knurrt der Bauch obwohl ich schon am essen bin. Aber besser rein als wenn es wieder raus kommt

Ach und essen dann auch oft was. Immer in kleinen Happen und habe trotzdem schon in den letzten 2 Wochen 2 Kilo abgenommen. Nicht das ich nicht genug Reserve hätte.

Ach und nach dem Essen am liebsten schlafen

Bin ja noch früh dran und hoffe sie Übelkeit geht an mir vorbei. Wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Madla am 20.12.2017, 7:41 Uhr

Hallo,

also mir geht es ähnlich. Ich hab ständig hunger! Kaum hab ich gegessen knurrt auch etwa 2 Stunden später mein Bauch schon wieder. Ich trink jetzt auf Arbeit schon statt normal 1 Liter bereits 2 Liter. Man sollte meinen der Bauch ist immer gefüllt aber nix da, ich hab ständig hunger. Ich hoff das geht bald vorbei.
Schlecht ist mir auch noch nicht 4+4, nur immer wieder etwas flau und mulmig im Bauch aber das kann ja schneller kommen als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Butterflies, 7. SSW am 20.12.2017, 7:51 Uhr

Guten Morgen,

das "Problem" hatte ich vor etwa 1,5-2 Wochen auch, ich hatte ständig Hunger. Und wenn ich keinen Hunger hatte, dann war es Appetit ;-)
Ich hätte die ganze Zeit essen können...

...bei mir ist das ganze dann aber von einen auf den anderen Tag umgeschlagen. Mittlerweile plagen mich Übelkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Wenn ich Hunger habe und etwas esse, fühle ich mich danach meist total vollgefutter :-(
Gerade morgens kann ich (im Gegensatz zu "früher") nicht so frühstücken wie sonst immer ca. 45 Minuten nach dem Aufstehen. Da geht noch nichts rein, nichtmal Wasser oder so.
Ich brauche tatsächlich 2-3 Stunden, bis ich dann frühstücken kann und will.

Allerdings ist es auch so, dass die Übelkeit meist weggeht, wenn ich auch nur eine Kleinigkeit esse...man muss sich also manchmal wohl zu seinem "Glück" zwingen ;-)

Ich wünsche dir, dass das bei dir bald besser wird und du (gerade über Weihnachten und Silvester) keine Probleme mit Übelkeit bekommst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Mucky am 20.12.2017, 7:56 Uhr

Ic bin in der 6ssw und am Anfang hatte ich auch immer einen Snack mit.
Jetzt esse ich meist nur noch 2 Mahlzeiten , weil ich mich nach dem Essen total voll fühle und dann nix mehr Esse...ich bin gespannt, wie das weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von Arielle88, 7. SSW am 20.12.2017, 8:48 Uhr

Geht mir auch so, ich muss alle zwei Stunden was essen und morgens auch direkt, mit leerem Magen ist mir schlecht. Aber wenn es so geht ist es ja ok. Habe mittlerweile meistens ein paar Müsliriegel für zwischendurch in der Tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger Hunger Hunger

Antwort von LiHi, 7. SSW am 20.12.2017, 16:04 Uhr

Mir geht's genauso wie Butterflies. Ca. 5 SSW dauernd Hunger gehabt und seit letzter Woche ständig Übelkeit. Zum Glück nicht so stark, dass ich mich übergeben muss, trotzdem sehr unangenehm.So unterschiedlich sind die Symptome und immer wieder kommt was Neues und etwas anderes hört auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger/Appetit 😣 - Ihr auch?

Hallo ihr Lieben erstmal einen schönen, verschneiten (bei uns auf jeden Fall) zweiten Advent Heute hatte ich auch einen dieser berühmten Tage, an denen man sich so nicht schwanger fühlt Erst ...

von Butterflies 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

dauernt hunger aber es geht nicht viel runter 7ssw.

Hi ihr, bin wohl auch bei euch dabei. Laut I-net Rechner ET am 3.8.14 juhuu. Morgen hab ich mein ersten FA Termin. Bin ganz aufgeregt. Mein einziges Mango in moment ich hab hunger aber bekomm nicht viel runter wenn ich dann mein Teller voll hab und hab deswegen jetzt ...

von LostHope, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.