August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 20.12.2017, 4:27 Uhr

Ich muss euch vielleicht wieder verlassen

Endlich waren wir schwanger, ein Wahnsinns Gefühl. Aber leider soll es vermutlich wieder vorbei sein. Ein Tag voller Tränen liegt hinter mir( mein Tag ist noch nicht zu Ende Nachtdienst)

Ich hatte ja bereits am 14.12 hauchzart positiv getestet. Aber leider ist gerade bei dem 25 er Test die Linie Eig fast gar nicht stärker geworden.
Beim 10 er schon etwas. Aber dafür das ich überfällig bin leider zu leicht!
Gestern machte ich noch den clear Blue digital, der zeigte nicht schwanger , der 2. dann wieder schwanger 1-2
Hatte mit dem schon am 15.12. 1-2 getestet

Nunja heute Mittag ganz bisschen Blutung, ging nicht mal was in den Slip, nur beim abwischen aber wirklich frisches blut.

Seit gestern leider auch keine Schmerzen in der Brust mehr.

War heute beim arzt, im Ultraschall war nix zu sehen, hab utrogest bekommen und sie hat Blut abgenommen, am Donnerstag muss ich nochmal zur BE und am Freitag bekomm ich dann das Ergebnis.

Aber schaut ja nicht gut aus:-( leider

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich muss euch vielleicht wieder verlassen

Antwort von unser-baby2012 am 20.12.2017, 4:28 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch vielleicht wieder verlassen

Antwort von Alex0407 am 20.12.2017, 5:28 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch vielleicht wieder verlassen

Antwort von r. am 20.12.2017, 12:20 Uhr

es ist zum heulen.... ich habe keine ahnung, ob das jetzt was bedeutet oder nicht... ich hatte ja vor diesem versuch eine sogenannte biochemische schwangerschaft... da war es so, dass an es + 14 und 15 leicht positiv war und an es+16 schon komplett negativ. aber die exakten verläufe sind eh nicht vergleichbar... was auch immer passiert, ich wünsche dir alles nur erdenklich gute...
wie lange musstet ihr auf diese schwangerschaft warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch vielleicht wieder verlassen

Antwort von unser-baby2012 am 20.12.2017, 16:26 Uhr

Mein Test war heute auch leichter

Wir haben 5 Monate intensiv und 8 Monate vorher Pille abgesetzt und nicht mehr verhütet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.