Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 17.08.2021, 8:32 Uhr

Hundewelpe

Du hast nun einige Antworten bekommen was der Hund alles nicht darf, dass ist auch alles richtig. Aber auch ein Hund hat Bedürfnisse, die müssen befriedigt und ausgelastet werden. Sonst kommt es zum Problemfall.

Ich lege Dir von ganzem Herzen das IG Profil von Listenhundliebe ans Herz! Da kannst Du ganz viel lernen, ich nehme da für mich auch ganz viel mit. Die Frau ist Hundetrainerin, leider komplett ausgebucht aber das spricht ja für Sie

Was für jeden Hund gut ist sind Schnüffelspiele. Leckerlis/ Spielzeug verstecken oder mal eine Handvoll ins Gras schmeißen.
Wir haben gerade im Familienkreis einen Welpen, das ist echt grenzwertig. Das ist ein völlig überdrehter Aussie und Frauchen hat schon Ahnung von Hunden. Aber jeder Hund bringt eben auch seinen ganz eigenen Charakter mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.