Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 16.08.2021, 15:20 Uhr

Hundewelpe

Das Problem ist ja das es bei Welpen normal ist anfangs das sie ungestüm sind. Im Pflegelalter wird das nochmal vor kommen.
Ich würde dem Welpen erstmal beibringen das er nicht so rumspringen und kneifen kann wie er will. Der kleinen aber auch erklären das sie aufpassen soll, der Hund ist ja kein Spielzeug oder Kuscheltier. Ist mir Louis auch noch schwer was unseren Kater betrifft. Ab und an bekommt er noch eine gedonnert vom Kater wenn er ihm am Schwanz zieht, wenn er auf dem Kratzbaum liegt. Ansonsten muss ich sagen geht Louis etwas (ruppig ist es immer noch etwas) sanfter mit den Kater um. Streichelt ihn und kuschelt ihn. Der alte Mann ist da aber auch geduldiger und lässt es über sich ergehen. Liegt auch bei Louis wenn er krank ist (soviel dazu das unser Kater so tut als wenn er den kleinen nicht mag).
Beide Seiten müssen erzogen werden. Im Teenager Alter vom Hund kommt das stürmische leider wieder.... Da fängt man von vorne an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.