August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Embolino, 20. SSW am 08.04.2015, 19:06 Uhr

Hund von Hund gebissen

Hey ihr lieben,
hat jemand Erfahrung mit Hundebissen in der SS?
Mein Hund wurde gestern von nem größeren mächtig gezwackt,hab abends nen Kratzer (sicher vom Zahn) im Fell gefunden und diesen mit bloßem Finger untersucht. Weiß gar nicht mehr ob ich Dussel danach Hände gewaschen hab bzw mir ins Gesicht gefasst. Hab gelesen dass manche Tiere auch Toxo/Listerien übertragen können.Habt ihr euch in der Situation darüber Sorgen gemacht oder geht's bei sowas nur um Tetanus?Bin geimpft.

 
3 Antworten:

Re: Hund von Hund gebissen

Antwort von FrauTuedl, 21. SSW am 08.04.2015, 19:14 Uhr

Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund von Hund gebissen

Antwort von jan2012, 22. SSW am 08.04.2015, 22:04 Uhr

Ich auch nicht solange der hund nicht dich gebissen hat seh ich da kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund von Hund gebissen

Antwort von D1234mausi am 08.04.2015, 23:11 Uhr

Was ich weis wird toxo über katzen übertragen. Und meistens über den urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten Hund/Katze

Die ersten Monate der Schwangerschaft war mein Kater noch anhänglicher als sowieso schon. Bei jeder Gelegenheit lag er auf meinem Bauch mit dem Köpfchen zu mir gedreht. Das hatte er vorher nie gemacht. Jetzt bemerke ich, dass er seit mehreren Wochen auf Distanz geht. Er schläft ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Veränderung Hund während Schwangerschaft

Hey, ich wollte mal wissen, ob ihr bei dem Verhalten eurer Haustiere seit Beginn eurer Schwangerschaft Veränderungen gemerkt habt. Unsere Hündin kratzt sich seit einigen Wochen sehr häufig, wo ich jetzt gelesen habe, dass sie eventuell von meiner Schwangerschaft gestresst ist. ...

von Fine90, 12. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hunde < 3

Hallo Mädels, Ich hab mir am Anfang Gedanken gemacht, ob Hunde die Schwangerschaft bemerken. Ich habe zwei große Hunde (35 kg + 50kg) und mir ist aufgefallen, dass sie sehr anhänglich geworden sind. Jeder von beiden möchte täglich den Kopf auf den Bauch legen und sie sind ...

von Mone2511 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund und baby..

Geht das überhaupt? Ich musste mir heute viel Kritik anhören da wir uns heute unseren Traum von Hund erfüllt haben. Da mein Partner und ich Hunde Liebhaber sind wir mit Hunden auch groß wurden und in unserer Familie auch Hunde sind haben wir uns heute unseren Wunsch ...

von Giulia.A 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Rrrumms mit Hund

Leider haben mich gestern zwei Pfoten meines 35kg Hund mit voller Wucht im Unterbauch erwischt. Man sollte sich wohl nicht mehr so leichtfertig zu ihm auf den Boden knien.. War keine Absicht von ihm, aber seitdem habe ich Bauchschmerzen und ein Druckgefühl im Bauch... Arzt oder ...

von Sternchenhimmel 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund von Hund gebissen

Hey ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit Hundebissen in der SS? Mein Hund wurde gestern von nem größeren mächtig gezwackt,hab abends nen Kratzer (sicher vom Zahn) im Fell gefunden und diesen mit bloßem Finger untersucht. Weiß gar nicht mehr ob ich Dussel danach Hände ...

von Embolino, 20. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

ich fühle mich gerade als wäre ich hundert. ..

Oh man mein bauch ist ja zu dem was noch kommt relativ klein, aber ich war eben in der stadt das letzte ostergeschenk besorgen und bin nach ne halben Stunde tot. Völlig fertig fühle mich als wäre ich steinalt.gut vielleicht ist noch nicht alles weg von meinem verdorben ...

von nita83, 20. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

insbes an die Hundebesitzerinnen

Hi, Hab mir gerade Gedanken gemacht, wie ich im Frühjahr und Sommer mit den Hunden bei Regen raus kann. Normalerweise hab ich Outdoorjacken sie Salewa,Wolfskin etc, mit innen herausnehmbarem Fleece. Hatte mal sowas für Schwangere bei Bonprix gesehen, aber die haben ...

von Tiffy_78, 19. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundehalter und Mama?

Wollte mal Fragen wer von euch hier Hunde und andere Tiere hält und bereits Kinder hat? Ist das gut zu vereinbaren? Ich arbeite mit verhaltensauffälligen Hunden die niemand mehr haben will(ein Hobby von mir)und mach mir so meine Gedanken ob ichs schaffe meinen Kindern zu ...

von Kirby90 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hund abgeben :-(

Ich könnte fast jeden Tag momentan heulen. Wir haben zwei Hunde der eine ist ein 7 Jähriger ruhiger Jackrussel Terrier und die andre eine 1 Jährige Miniatur Australien Shepherd Dame die uns das Leben zur Hölle macht. Die ganze Familie (leben auf einen kleinen Bauernhof ...

von sweetygeli, 19. SSW 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.