August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 20.02.2017, 12:30 Uhr

Rrrumms mit Hund

Leider haben mich gestern zwei Pfoten meines 35kg Hund mit voller Wucht im Unterbauch erwischt. Man sollte sich wohl nicht mehr so leichtfertig zu ihm auf den Boden knien.. War keine Absicht von ihm, aber seitdem habe ich Bauchschmerzen und ein Druckgefühl im Bauch... Arzt oder nicht Arzt ist die Frage... aber ich glaube ich schau mal vorbei. Ich bin ruhiger wenn ich weiß, dass alles oke ist. Ich hoffe zumindest, dass alles oke ist..

 
5 Antworten:

Re: Rrrumms mit Hund

Antwort von QueenMum, 16. SSW am 20.02.2017, 12:35 Uhr

ganz klar Arzt 35 kg ist meine Kleine mal 3 also würde sofort zum Arzt lieber einmal mehr als zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rrrumms mit Hund

Antwort von Juliette-Baguette, 16. SSW am 20.02.2017, 14:07 Uhr

Ich würde auch zum arzt gehen. Aber ich denke dass bei dir alles gut ist.

Berichte doch mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rrrumms mit Hund

Antwort von Minnimiii-hit am 20.02.2017, 19:21 Uhr

Es ist bestimmt alles gut aber abklären ist besser und du bist dann auch beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom FA

Antwort von Sternchenhimmel am 20.02.2017, 19:21 Uhr

Huhu, ich war heute nachmittag bei der Ärztin. Sie hat kurz geschallt, Kopf und Bauch gemessen und gesagt, es lebt und ist zeitgerecht entwickelt. Puh, das ist eine Erleichterung. Dennoch fühl ich mich in der Praxis einfach nicht wohl und bin gespannt auf meinen Termin im März bei der neuen Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Liesi2013, 15. SSW am 20.02.2017, 19:30 Uhr

Na Gott sei dank !!!! Besser einmal mehr zum FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderung Hund während Schwangerschaft

Hey, ich wollte mal wissen, ob ihr bei dem Verhalten eurer Haustiere seit Beginn eurer Schwangerschaft Veränderungen gemerkt habt. Unsere Hündin kratzt sich seit einigen Wochen sehr häufig, wo ich jetzt gelesen habe, dass sie eventuell von meiner Schwangerschaft gestresst ist. ...

von Fine90, 12. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hunde < 3

Hallo Mädels, Ich hab mir am Anfang Gedanken gemacht, ob Hunde die Schwangerschaft bemerken. Ich habe zwei große Hunde (35 kg + 50kg) und mir ist aufgefallen, dass sie sehr anhänglich geworden sind. Jeder von beiden möchte täglich den Kopf auf den Bauch legen und sie sind ...

von Mone2511 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

insbes an die Hundebesitzerinnen

Hi, Hab mir gerade Gedanken gemacht, wie ich im Frühjahr und Sommer mit den Hunden bei Regen raus kann. Normalerweise hab ich Outdoorjacken sie Salewa,Wolfskin etc, mit innen herausnehmbarem Fleece. Hatte mal sowas für Schwangere bei Bonprix gesehen, aber die haben ...

von Tiffy_78, 19. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundehalter und Mama?

Wollte mal Fragen wer von euch hier Hunde und andere Tiere hält und bereits Kinder hat? Ist das gut zu vereinbaren? Ich arbeite mit verhaltensauffälligen Hunden die niemand mehr haben will(ein Hobby von mir)und mach mir so meine Gedanken ob ichs schaffe meinen Kindern zu ...

von Kirby90 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Kind und Hund

Hi leute! Ich hab ja mal gelesen das einige von euch einen Hund haben. Wir haben keinen aber meine Eltern, der Hund ( neufundländer ) ist sehr fixiert auf meine Mutter. Sobald ein Kind bei meiner Mutter ist dreht der Hund durch und wird extrem eifersüchtig. Bis jetzt ...

von Martini87, 13. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Geschlafen hab ich nicht gut unser kleiner Fiffi (Labimix) hängt mir soooo am Po. So das der kleine Fiffe mit ins Bett durfte. Gestern war es echt extrem, bin eigentlich eine sehr strenge konsequente hundehalterin u achte immer auf ihr verhalten. Aber seit ich aus dem kh zurück ...

von SchwarzerEngel22, 11. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hilfe, unser Hund

Hallo Mädels. Hilfe... ich kann mich nicht mehr vor unserem Hund retten... Seit ich schwanger bin, rennt sie mir ständig hinterher... kaum leg ich mich mal auf die Couch, ist sie ganz dicht an meinem Bauch oder an meinen Beinen. Selbst auf Toiletten verfolgt sie mich... ...

von dunklerHimmel, 15. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.