August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_78, 19. SSW am 01.03.2015, 11:19 Uhr

insbes an die Hundebesitzerinnen

Hi,
Hab mir gerade Gedanken gemacht, wie ich im Frühjahr und Sommer mit den Hunden bei Regen raus kann.
Normalerweise hab ich Outdoorjacken sie Salewa,Wolfskin etc, mit innen herausnehmbarem Fleece.
Hatte mal sowas für Schwangere bei Bonprix gesehen, aber die haben keine normalen Größen mehr nur noch "Zelte". Was tun?habt ihr eine Idee,was man.bei Dreckwetter mit den.Hunden tragen kann? Schirm ist mir zu umständlich, und ich nehme an,die normalen Jacken gegen irgendwann nicht mehr zu. Regenponcho scheidet auch aus,Ich will wirklich kein Zelt.
Bin dankbar für jeden Tipp.

 
6 Antworten:

Re: insbes an die Hundebesitzerinnen

Antwort von Wolke04 am 01.03.2015, 11:41 Uhr

Google mal nach "Jackenerweiterung", da gibt es so Einsätze insbesondere für Outdoorjacken, die kannst du in der SS und auch später mit Tragetuch oder Manduca usw nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insbes an die Hundebesitzerinnen

Antwort von Tiffy_78, 19. SSW am 01.03.2015, 12:09 Uhr

Coole Idee. Danke Dir! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insbes an die Hundebesitzerinnen

Antwort von Jillymaus, 17. SSW am 01.03.2015, 12:10 Uhr

Also, ich schnapp mir ne Jacke von meinem Mann... Sieht zwar dann nicht besonders schick aus, aber da wir eh über Feldwege spazieren, ist mir das einerlei... Für das gesparte Geld kauf ich lieber noch nen Schwung babysachen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insbes an die Hundebesitzerinnen

Antwort von faenny am 01.03.2015, 13:11 Uhr

Hab in der Letzten ss und auch mit Kind im tragetuch immer die Jacken von meinem Freund angezogen, der trägt zum Glück XXL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insbes an die Hundebesitzerinnen

Antwort von Huddi, 15. SSW am 01.03.2015, 13:58 Uhr

Hi,

ich hab eine Kumja, die kann man in die Jacke einsetzten und nachher auch zum Tragen benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insbes an die Hundebesitzerinnen

Antwort von Tiffy_78, 19. SSW am 01.03.2015, 14:41 Uhr

Jacken von meinem Freund fallen leider aus.der ist ziemlich dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.