August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 20. SSW am 01.04.2015, 9:58 Uhr

ich fühle mich gerade als wäre ich hundert. ..

Oh man mein bauch ist ja zu dem was noch kommt relativ klein, aber ich war eben in der stadt das letzte ostergeschenk besorgen und bin nach ne halben Stunde tot.

Völlig fertig fühle mich als wäre ich steinalt.gut vielleicht ist noch nicht alles weg von meinem verdorben magen lag echt an dem kuchenteil.
also kein Kuchen mehr vom Bäcker. Aber ich frage mich was das werden soll.
soll ja langsam machen und viel liegen wegen der wehen.aber dann kann ich bald gar nichts mehr. Und ne geburt ist ja auch kein Spaziergang.
Da fragt sich wo der mittelweg zwischen ausruhen und schonen und körperlich beweglich und fit bleiben liegt.
Mein silo post für heute. .

Lg nita

 
7 Antworten:

Re: ich fühle mich gerade als wäre ich hundert. ..

Antwort von Samily, 20. SSW am 01.04.2015, 10:45 Uhr

Fühl mich auch manchmal uralt.
Manchmal ist es selbst ein act vom 1.stock in den Keller zu laufen ,Wäsche in die Maschine hauen und wieder hochzugehen. Schnaufe manchmal wie n altes Walross. Und dann gibt's Tage wo ich nonstop unterwegs bin (grad jetzt letzte Woche beim renovieren der alten wohnung) und ich erst abends nachdem ich mich auf die Couch setze merke wie fix und alle mein Körper ist.

allerdings sind die 100 Jahre alt gefühlten Tage mehr. Grad wenns Wetter trist ist und man dadurch noch mehr runter gezogen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich gerade als wäre ich hundert. ..

Antwort von Wolke04 am 01.04.2015, 12:02 Uhr

Du Arme! Und wenn du erstmal mit kleinen Spaziergängen anfängst? Vielkeicht nicht gerade zum Bäcker... Aber so eine Runde, die du immer mehr ausweiten kannst... Und dann vielleicht vorsichtig Schwangerenyoga... Ich drück dir die Daumen, das es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich gerade als wäre ich hundert. ..

Antwort von zini4 am 01.04.2015, 12:07 Uhr

Der Beitrag hätte von mir sein können.
Bin erschrocken wie unfit ich bin.
Hab schon überlegt den inneren Schweinehund zu besiegen und auf das heimtrainerfahrrad zu steigen.
Sonst weiß ich nicht wie ich die Geburt schaffen soll.

Vor meiner letzten Schwangerschaft war ich regelmäßig Sport machen, aber mit 3 Kids, ist einfach keine Zeit mehr.
Aber machen muss ich was. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, dann bekommt man wenigstens Lust sich zu bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich gerade als wäre ich hundert. ..

Antwort von nita83, 20. SSW am 01.04.2015, 12:11 Uhr

Hallo,
Wolke ich soll mich ja nicht bewegen wegen der wehen.
ich hoffe auch auf besseres Wetter dann geht es in den Garten und dann kommt der rest von alleine.
Aber schon krass wie schnell man abbaut.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich gerade als wäre ich hundert. ..

Antwort von Sternschnuppe 84, 22. SSW am 01.04.2015, 12:20 Uhr

Ich finds auch erschreckend wie die Kondition nachlässt. War vor der SS 5 mal die Woche je ne Stunde auf dem Laufband, seit der 12 Woche geht max ne halbe Stunde. Und seit 2 Wochen darf ich nicht mehr weil ich Bauchschmerzen davon bekomme...
Versuch es doch mit Spazierengehen. Ne halbe Stunde am Tag oder so.
Wobei das ja bei dem Wetter momentan auch kein Vergnügen is ...
Wir wohnen hier noch dazu im 5 Stock ohne Aufzug. Ich denk manchmal ich schaff es nicht mehr in die Wohnung zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich gerade als wäre ich hundert. ..

Antwort von Czara, 23. SSW am 01.04.2015, 13:14 Uhr

5. Stock!?!
Wir wohnen im 2. Stock und da bin ich schon immer voll aus der Puste!
Frage mich wie das werden soll, wenn die Geburt kurz vor der Tür steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mich gerade als wäre ich hundert. ..

Antwort von Wolke04 am 01.04.2015, 13:19 Uhr

Dachte, es wäre etwas gelockert und du dürftest etwas mehr machen... Dann verstehe ich, das die Kondition weg geht... Klar ist es im Hinblick auf die Geburt blöd, aber auch wird klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.