Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525  am 15.12.2015, 22:30 Uhr

Huhu :)

Endlich mal was zeit um zu lesen oder schreiben ;)
Wie gehts euch so ? Alles gut mit euren Mäusen ?


Also bei uns war es die ersten so Mega stressig mein Kopf war so voll aber da musste ich nun durch für mein Engel ;)
Aber jetzt gehts der Rhythmus kommt langsam habe noch Hilfe vom Pflegedienst die mir über die Schultern schauen wenn wir denn broviac Wechsel machen oder die kümmern sich um Louis wenn ich Termine habe die ich aber so lege das Papa aufpassen kann xD weil fremde aufpassen lassen hm mussten schon 5 Monate lang andere da fällt mir das schon schwer ;)
Es kommt auch jemand für physio hier her und Heilpädagogik auch xD also jeden Tag ist jemand da eig xD aber das uns recht solang Louis zu Haue ist xD
Aber es klappt ja alles alle 2 Wochen zur Kontrolle nach Krefeld und der Kinderarzt kommt zu und nach Hause zum impfen untersuchen usw total gut xD soll mit Louis noch nicht so Mega lange raus und Menschen Massen meiden mit ihm er soll sich langsam an alles gewöhnen .
Mit Stillen klappte gar nicht mehr :( daher bekommt der Pulver Milch aber verträgt er bekomm ich sogar von Krankenkasse erstattet ;) da es spezielle Nahrung ist für denn kurz Darm .

Er hat auch in 3 tagen 70 g zu genommen das total super ;)

Er hat letzte Nacht schon seine 6 Std durch gepennt xD ich muss ja immer von 0 Uhr bis 6 Uhr die PEG aus machen Wickel ihn dann direkt aber selbst daran stört er sich gar nicht xD

Louis ist echt so pflegeleicht das der Hammer nach seiner ganzen Geschichte xD aber am Ende sind wir einfach nur froh das er zu Hause ist es ist einfach sooo toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.