Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine1525  am 15.12.2015, 22:30 Uhr

Huhu :)

Endlich mal was zeit um zu lesen oder schreiben ;)
Wie gehts euch so ? Alles gut mit euren Mäusen ?


Also bei uns war es die ersten so Mega stressig mein Kopf war so voll aber da musste ich nun durch für mein Engel ;)
Aber jetzt gehts der Rhythmus kommt langsam habe noch Hilfe vom Pflegedienst die mir über die Schultern schauen wenn wir denn broviac Wechsel machen oder die kümmern sich um Louis wenn ich Termine habe die ich aber so lege das Papa aufpassen kann xD weil fremde aufpassen lassen hm mussten schon 5 Monate lang andere da fällt mir das schon schwer ;)
Es kommt auch jemand für physio hier her und Heilpädagogik auch xD also jeden Tag ist jemand da eig xD aber das uns recht solang Louis zu Haue ist xD
Aber es klappt ja alles alle 2 Wochen zur Kontrolle nach Krefeld und der Kinderarzt kommt zu und nach Hause zum impfen untersuchen usw total gut xD soll mit Louis noch nicht so Mega lange raus und Menschen Massen meiden mit ihm er soll sich langsam an alles gewöhnen .
Mit Stillen klappte gar nicht mehr :( daher bekommt der Pulver Milch aber verträgt er bekomm ich sogar von Krankenkasse erstattet ;) da es spezielle Nahrung ist für denn kurz Darm .

Er hat auch in 3 tagen 70 g zu genommen das total super ;)

Er hat letzte Nacht schon seine 6 Std durch gepennt xD ich muss ja immer von 0 Uhr bis 6 Uhr die PEG aus machen Wickel ihn dann direkt aber selbst daran stört er sich gar nicht xD

Louis ist echt so pflegeleicht das der Hammer nach seiner ganzen Geschichte xD aber am Ende sind wir einfach nur froh das er zu Hause ist es ist einfach sooo toll

 
10 Antworten:

Re: Huhu :)

Antwort von MelaniemitNr.3 am 16.12.2015, 8:05 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen das es so gut klappt zu Hause. Hoffe für euch und drücke ganz fest die Daumen, das es auch weiterhin so der Fall sein wird.

Bei uns ist auch alles gut. Da David das 3. Kind der Familie ist, musste er von Anfang an überall mit, bei 2 großen Schwestern ist schon so einiges geboten, er macht das aber auch echt super. Und obwohl er ja jetzt erst 8 Wochen alt ist, kann ich mir das Familienleben gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von niky263 am 16.12.2015, 13:44 Uhr

Das klingt doch super alles!!!
Was ist PEG?
Und kann man schon was bezüglich seiner gesundheitlichen Entwicklung sagen? Zeig mal ein Foto von dem kleinen Kämpfer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von Mine1525 am 16.12.2015, 20:10 Uhr

Eine PEG ist eine fest sitzende magensonde die im Bauch sozusagen eingepflanzt worden ist ;)

Habe Fotos dran gehangen :)

Lg und danke ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von Mine1525 am 16.12.2015, 20:15 Uhr

Also bisher wurde gesagt das er soweit fit sei das schon mal viel wert bei seiner Geschichte ;)
Und die zeit wird zeigen wie es mit seiner Entwicklung aussieht sage ich mal :) aber egal was kommt wir sind so stolz auf ihn und einfach nur froh ihn hier zu haben :))) und unglaublich wie viel liebe man für so kleine Menschen aufbringen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von DasBabY85 am 16.12.2015, 21:33 Uhr

Tolle Bilder :)!
Mensch, da issa ja ein ordentlicher Wonneproppen geworden!
Kann er schon irgendwas, was er noch nicht können müsste laut korrigiertem alter?

Total spannend und toll wie ihr die zeit nun überstanden habt!

Wie haben die großen Zwerge reagiert auf sein heim kommen?
Ist ja nu ne umstellung, vor allem die vielen fremden menschen, die kommen und gehen!

Trinkt er noch nit genug, dass die sonde noch liegt?

Huch ganz schön viele fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von Mine1525 am 16.12.2015, 22:23 Uhr

Danke :))

Also bisher schon er wäre ja eig am 28.12 vier Wochen aber er lacht Mega viel quietscht vor sich hin drückt sein Kopf so gut es geht hoch also alles was reif geborene Babys auch können sollten so xD
Der große hat sich Mega gefreut xD und der mittlere die ersten 2 Tage ja Baby toll und jetzt xD aber jetzt geht er auch zum Louis sagt Louis ai Louis Baby toll xD usw also die akzeptieren ihn und verhätscheln ihn teils mehr als Mama und Papa hahaha xD

Er bekommt über die PEG von 6 Uhr morgens bis 0 Uhr abends/nachts 13 ml die Stunde das sind in denn 18 Std 234 ml Milch damit der Darm in Bewegung bleibt und von 0 Uhr bis 6 Uhr hat er pause da muss ich das Gerät aus bzw an machen frische Milch rein tun xD .
Und das ist halt weil er durch sein kurz Darm nicht selber schafft so viel zu trinken bzw die Stoffe aufzunehmen die er sollte , er kann darf soll xD alle 4 Std das trinken was er möchte aber eben nicht mehr als 100 ml am Tag sonst überreitzt man denn Dünndarm .
Er schafft aber auch nur 15-20 ml pro Flasche kann auch mal 10 sein wenn er denn alle 4 Std kommt weil nachts ( von 0 Uhr bis 6 Uhr ) pennt er durch. Man muss einfach Geduld haben und ihm die zeit geben die er brauch und die bekommt er definitiv auch xD

Hoffe konnte soweit alles verständlich erklären haha xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von DasBabY85 am 17.12.2015, 6:27 Uhr

WoooW sooo wenig süppeln, was passiert, wenn der bedarf steigt, muss er dann hungern?

Am 28.12 4 wochen Oo, eher 8.^^ xD.
Toll das die beiden großen so gut mit spielen.
Ist ja eig so, dass neue kind fügt sich im vorhandenen alltag ein und net andersrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von Simmy86 am 17.12.2015, 6:36 Uhr

Süßes Bild von euch (ward ihr beim Fotografen?)

Schön, dass soweit alles gut klappt und wie schön, dass Louis nun endlich bei euch zu Hause sein kann. Ihr habt nun bestimmt viel mehr Zeit für einander, wo die Krankenhausfahrten wegfallen.

Wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit eurem Louis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von Mine1525 am 17.12.2015, 7:46 Uhr

Ach ja xD sorry haha

War im falschen Monat xD

Ja haben für meine Ellis nen Foto von mein Geschwistern /Stiefgeschwistern gemacht und dann wurde direkt eins von uns gemacht xD

Danke :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu :)

Antwort von DasBabY85 am 17.12.2015, 8:24 Uhr

Ach übrigens, mein schwager wurde vor über 20 jahren irgendwann im 7 monat geboren und hat davon nix zurück behalten.
Der ist kerngesund, fahrradunfälle und die daraus entstandende verletzungen zählen nicht^^!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.