März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4fachmama2011, 5?. SSW am 02.07.2010, 19:03 Uhr

huhu (test gemacht)

Hallo

habe einen test gemacht Leider war er Negativ von Femtest der soll bei 12.5 anzeigen ... aber hatte auch heute Nen Tel mit dem Fa , die sagte ich solle nicht vor NMT testen .. Hatte meine Mens CA am 4.6 und hab normal nen 32 tage Zyklus..

aber als ich gestern schon bauchweh hatte und heute Morgen mor schlecht war und ich dann auch noch auf die Wage schaute , hab ich gedacht ne das kann nich sein,, werd ja nich Krank oder so ...


und hab dann halt nen test gemacht weil ich es nicht ausgehalten habe ...leider negativ.. nich mal ne kleine Linie zu sehen .. Denkt ihr es ist einfach nur zu Früh ? kann ich noch hoffen ??? Weil dann Wäre unsere Familie Komplett Weil hab zwar noch ne maus Von 2009 aber das Hätten " sein sollen .. eins hat es nicht geschaft in der 9 woche :( und so sind wir nur zu 3 geblieben .. aber ich und mein Mann wollten immer 4 ...

Hoffe kann noch hoffen

 
2 Antworten:

Re: huhu (test gemacht)

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 02.07.2010, 21:38 Uhr

Ich denke du kannst noch hoffen - denn bis zum Mens-Beginn hast du ja noch 4 Tage! Es wäre einfach "Glück" gewesen, wenn der Test schon positiv angezeigt hätte!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu (test gemacht)

Antwort von mimi88, .. SSW am 02.07.2010, 22:00 Uhr

also ich habe schon an ES+10 ganz zart posetiv getestet, aber das ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich.
mach in ein paar tagen einfach nochmal einen test und wart ab ob die mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.