März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine2010 am 02.07.2010, 15:57 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben!

Hallo, ihr werdenden Mamis!

Ich kann es noch gar nicht glauben, war gestern beim FA, der hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Nächste Woche ist der erste Ultraschall. Erlebe gerade eine emotionale Achterbahnfahrt, es geht drunter und drüber. Ich bin total überrascht, hatte ich doch gedacht, mit meiner Endometriose klappt es eh nicht, bin ja auch nicht mehr die Jüngste (33). Jetzt hat es beim 1. Mal geklappt! Und schon beginnt die Angst, die Entwicklung möge vielleicht nicht normal laufen, habe ziemliche Unterleibsschmerzen, aber die FA meint, die Gebährmutter würde nur wachsen, es wäre alles normal!

Glückwunsch an alle werdenden Mamis, ich hoffe, ich bleibe dem Forum bis zum März treu!

Eure Nine

 
2 Antworten:

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben!

Antwort von PoisonLady am 02.07.2010, 16:00 Uhr

und auch dir ein herzliches willkommen und eine schöne kugelzeit
unterleibsschmerzen hab ich auch schon seit gestern morgen, es war kurzzeitig besser und nun ist es wieder da.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben!

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 02.07.2010, 21:36 Uhr

Das ist sooooooooooo schön und ich freue mich riesig für euch!
Herzlichen Glückwunsch!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.