Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blumenkind77, 7. SSW  am 25.05.2019, 11:55 Uhr

Huhu hat jemand Erfahrung mit David Schwangerschaftstest ??????

zeig mal den test bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Schwangerschaftstests?

Ich bin wohl eine Januar 2015 Mami, zumindest bin ich am Raetselraten. Ich habe innerhalb von einer Woche drei Facelle, einen Pregnafix und einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht. Bei den drei Facelle und bei dem Pregnafix war nach 3 Minuten eine leichte dicke ...

von hopefullybabysoon 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaftstest, Erfahrung

Nicht nur der Schwangerschaftstest ist positiv...

... sondern auch der Coronatest! Mir geht es miserabel. Nicht nur die Übelkeit und der ständige Harndrang der Schwangerschaft machen mir zu schaffen, sondern jetzt auch noch Fieber, Glieder und Halsschmerzen und Husten der ...

von LaMaman87, 5. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Ich dachte eigentlich ich bekomme wie jeden Monat seit der fehlgeburt,als Anzeichen der mens, gaaaanz leichte braune schmierblutung. War heute morgen eigentlich nur beim tempi messen. Aufgrund einer Mai feier heute Abend wollte ich aber nochmal ganz sicher gehen und habe ...

von Melissa 85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest neg., trotzd. über Zeit?

Hallo an alle, ich weiß auch nicht hätte Sa. meine T. bekommen sollen und nix ist passiert? So. dann hab ich nen Test gemacht, da wir gerade während des ES geschnaggelt haben und der Test war neg. (Cl.blue5 nennt der Test sich, man kann den wohl sogar bereits 4Tage ...

von stups01 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.