März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinEmily, 32. SSW am 11.01.2019, 23:45 Uhr

Huhu Mädels,

Huhu Mädels,

Ich sahs bis jetzt gerade im KH...hab vorhin so ein jucken am Bauch bekommen mit Bläschen dazu. Konnte damit nichts anfangen und meine Hebamme hat mir geraten, mich vorzustellen in der Klinik und mal nach den leberwerten schauen zu lassen .


Gesagt...getan...

Komm dort an und Klingel am Kreissaal. Und schon wurde ich von der Ärztin angepamt weswegen ich nicht zu meinem FA gegangenen bin und das hier dauern wird, weil alles voll ist. Da hat mich gleich satt. Konnte es ja nicht riechen...

Naja nach 30 min warten, kam dann eine Hebamme und nahm mich mit zum CTG und die Ärztin kam nach und war dann auf einmal total freundlich. Indirekt hat sie sich auch entschuldigt ...Aber ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich nicht gekommen wäre deswegen sondern nur auf anraten...

Sie hat dann noch einen US gemacht und mir auch gesagt, dass mein Zwerg viel zu groß ist für die Woche. Bin laut Messung bei 35+2...da hab ich sie gefragt, wie das ausgehen würde für eine natürliche Entbindung. Da meinte sie drauf, dass es wahrscheinlich eingeleitet werden muss aber wir noch paar Wochen haben.

Muss nächsten Freitag in die ISB....mal sehen, was dort gesagt wird.

Bin auf alle Fälle wieder heim, sie meinte zwar ,dass sie mir empfehlen muss da zu bleiben um mal alles abzuchecken aber sie keinen dringlichen Grund dazu sieht.

Aber ich Frage mich trotzdem wieso fruchtwasser an der oberen Grenze und der kleine so groß ist. Zuckertest war ok...

Schlaft gut ihr Lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.