März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 33. SSW am 12.01.2019, 13:08 Uhr

Huhu Mädels,

Hey, das tut mir leid, dass du dir solche Sorgen machen musst und diese Unklarheit hast!

Hat die Ärztin denn noch weiter Untersuchungen empfohlen? Vielleicht eine Wiederholung des Zuckertests? Der ist ja schon was her, oder?
Oder hat sie andere mögliche Ursachen genannt?

Wann warst du denn zuletzt beim FA bzw wann wurde der Kleine das letzte Mal gemessen? War da noch alles in Ordnung oder war er schon immer etwas größer?

Und wie groß und schwer ist er denn jetzt?

Besprich das doch am besten auch noch mal mit deiner Hebamme und deinem FA.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.