März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinEmily, 33. SSW am 12.01.2019, 22:53 Uhr

Huhu Mädels,

Ja, es lässt einen die letzten Wochen nicht genießen.
Meine Angst ist einfach, dass wenn er doch zu groß ist und ich lass nicht einleiten, dass ich es auf normalen weg nicht schaffe bzw einen höllengeburt durchleben muss. Das will ich echt nicht...dann lieber 1-2 Wochen eher holen und das normal erleben dürfen.

Klar können überall Komplikationen auftreten ,aber das wäre eine die man unter Kontrolle bekommen könnte.

Für die pusteln gibt es bisher keine Erklärung...ich such mir auch immer solche Dinge aus, die mysteriös sind...

Aber die restliche Zeit schaffen wir auch alle noch.
Ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.