März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinEmily, 33. SSW am 12.01.2019, 16:33 Uhr

Huhu Mädels,

Also die Organe sind auch alle unauffällig. Mein toxoplasmose Test Anfang der ss war positiv, d.h. ich hatte das schon mal.
Somit wurde mir auch erlaubt z.b. hackepeter zu essen.

Ich warte jetzt mal den Termin nächsten Freitag ab und dann mal weiter schauen. Dem kleinen Mann geht's ja super. Da hat keiner was zu beanstanden. Trozdem fühle ich mich damit unwohl , wenn man immer sowas gesagt bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.