Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 17.09.2020, 13:23 Uhr

Hosen werden eng

Könnt jetzt daran liegen, weil es Kind Nr 3 ist oder es sind diese berüchtigten blähungen, obwohl es nicht bläht

Ich darf die Hose zwar anziehen, aber auf keinen Fall hinsetzen, da wirds echt ungemütlich im Leib....

Oh man, freue mich ja tierisch auf umstandshosen

 
8 Antworten:

Re: Hosen werden eng

Antwort von Jiny84, 7. SSW am 17.09.2020, 13:38 Uhr



Meine Hosen passen seit fast 2 Wochen nicht mehr. Bin jetzt bei Strumpfhosen und Kleider.
Muss unbedingt einkaufen sonst werde ich unglücklich, da ich eigentlich nur Hosenträgerin bin.

Hebamme meinte gestern auch dass ich bereits eine große Gebärmutter für meine SSW habe. Vllt Zwillinge
Ich werde es erst in zwei Wochen beim ersten Ultraschall herausfinden.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch im Juni das erste Mal schwanger war (MA) und da hatte ich auch schon schnell einen Bauch aber nicht so.
Vllt Veranlagung. Bin sonst klein und normale Figur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden eng

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 17.09.2020, 13:40 Uhr

Ich bin auch mal gespannt wann es eng wird und ich auf bequeme umsteigen muss. Ich finde bei den normalen Hosen kann man besser kaschieren, sobald die umstandshosen kommen zeichnen sich doch Rundungen deutlicher ab.
Ich bin Fan von umstandshosen, die sind so bequem, nix drückt, es geht schneller auf Klo keine lästigen knöppe und Reißverschlüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden eng

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 17.09.2020, 13:49 Uhr

Ich habe 1 Hose, die sehr auf Taille geschnitten ist. Die passt noch. Ansonsten trage ich auch schon seit 2-3 Wochen Umstandshosen. Alle normalen Hosen sind mir mittlerweile viel zu eng wenn ich sitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden eng

Antwort von Sarii24 am 17.09.2020, 14:32 Uhr

Hahaha wir bei mir. Naja bei Miri bin ich ja damals schon die 9 Woche rumgelaufen wie manch einer in der 20 ssw. Ich bin da schon gerissen und trage seid dem nur noch leggins.


Und jetzt eben auch, ich trage aber noch normale leggins und keine umstandsleggins, nur tshirt und pullis. Und meine Brüste sind mal wieder größer dabei habe ich noch immer die 85 C, in der Stillzeit war es sogar 90 D gewesen


Ich hatte nur damals unglaubliche viele und richtig richtig richtig tiefe Risse (richtig wulsig) und da habe ich Angst das es noch schlimmer jetzt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden eng

Antwort von Ma18Ma20 am 17.09.2020, 14:33 Uhr

Oh

Dann will ich mal nicht jammern. Bin erst 7 SSW und trage -wenn ich nicht irgendwo hin muss - Jogginghosen. Ich liebe Jogginghosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden eng

Antwort von Josie29, 7. SSW am 17.09.2020, 19:09 Uhr

Ich habe auch nur noch eine weite Hose die passt, ansonsten renne ich schon mit offenen Knöpfen rum. Bin jetzt in der 7.SSW und hätte nicht gedacht dass es so früh kenntlich wird am Bauch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden eng

Antwort von Aurora_, 8. SSW am 18.09.2020, 9:01 Uhr

Hallo Ma18ma20,

Blähungen, ohne, dass es bläht! Sehr schön ausgedrückt!!
Immer abends, gell? Ich hasse es und es fängt jetzt schon an. Aber die Jeans und Gürtel passen noch, obwohl ich erst vor 10 Monaten entbunden habe. Bin mal gespannt, wann es losgeht. Habe den täglichen Sport schon gestrichen, aus Angst vor allem möglichen, mal sehen, wann es losgeht mit dem Aufquellen....
Diese Phase, in der man einfach nur dick und nicht schwanger aussieht, ich hasse sie wirklich.

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen werden eng

Antwort von Murmel86 am 18.09.2020, 15:46 Uhr

bei mir auch :D
Ich ziehe eigentlich immer Taillenröcke (eng) an. Da passt nichts mehr... jetzt müssen die mitGummizug noch herhalten und dann muss ich mir irgendwas überlegen....uiuiui. Erst 8. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.