Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wärmeflaschenliebhaberin, 13. SSW am 03.11.2021, 18:50 Uhr

Hornhaut Fußsocken?

Hallöchen ihr Lieben Mai Mummys!:)

Wollte euch mal fragen ob ihr manchmal solche Hornhautsocken trägt bzw anwendet.
Hab beim Kauf nicht drauf geachtet, hinten steht drauf mit Arzt absprechen wenn SSW vorhanden?
Hab erstmal vor das nicht zu machen , aber benutz ihr das trotz SSW?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hornhaut Fußsocken?

Antwort von anny_may, 14. SSW am 03.11.2021, 19:35 Uhr

Hallöchen Habe die aus Spass mit meinem Mann zusammen gemacht vor der Schwangerschaft. Die sind jedoch richtige Chemiebomben und ich würde sie jetzt in der Schwangerschaft persönlich nicht anwenden. Versuchs doch sonst lieber mit einer Feile und Creme oder gön dir eine Pediküre. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hornhaut Fußsocken?

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin, 13. SSW am 03.11.2021, 19:48 Uhr

Vielen Dank. Ja Pfeile benutze ich auch alle 2 Wochen und eine Pflege für die Füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.