Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 14. SSW am 02.11.2021, 20:50 Uhr

Dickbauchdienstag

Ein bisschen verspätet, aber hey, heute ist ja Dienstag . Das heisst, zeigt her eure Bäuche. Ich verstehe immer noch nicht wie meiner schon so gross sein kann, aber ich mag es

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pearli510 am 02.11.2021, 20:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pearli510 am 02.11.2021, 20:54 Uhr

Hier sieht man es richtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Krümelratte, 13. SSW am 02.11.2021, 21:25 Uhr

Jaah, wie wahr! Icv mache mit. Ich bin heute zur feier des Tages auf umstands Klamotten umgestiegen und darin sieht die Murmel gleich 3x so groß aus aber ich freu mich, denn ich finde Babybäuche wunderschön heute 12+4 und, ja, ich muss Spiegel putzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pearli510 am 02.11.2021, 21:30 Uhr

Oh wow, auch schon eine richtige Murmel,wie schön die wie vielte Schwangerschaft ist es bei dir? Ich finde Babybäuche soo schön ich trage schon seit Wochen meine Umstandshosen und Pullis halt einfach etwas oversize

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Krümelratte, 13. SSW am 02.11.2021, 21:46 Uhr

Ich hab schon 2 Kinder (6&3) und zwei Sternchen, also so gesehen die 5. Schwangerschaft, die 3., Welche das erste Trimester knackt da ich mit meiner Familie Zusammenlebe und die er noch nicht wissen sollten, hab ich mir die Umstandskleidung in den letzten Wochen noch verkniffen
Du hast auf jeden Fall eine mega schöne Murmel. Die kannst du definitiv stolz präsentieren deine wievielte Schwangerschaft ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pearli510 am 02.11.2021, 23:01 Uhr

Ich hab in gar keine normalen Hosen mehr reingepasst, deswegen mussten meine umstandshosen von der letzten Schwangerschaft her . Aber krass dass ihr es solange geheimhalten konntet obwohl ihr zusammenwohnt??? Hat da keiner Verdacht geschöpft? Leider endete meine erste Schwangerschaft in einer stillen Geburt, somit ist es meine zweite Schwangerschaft und ich hoffe diesmal wird alles gut.
Deine Murmel sieht aber auch sehr schön aus hab mir noch extra ein Shirt bestellt wo ein grosses Ü-Ei drauf ist und Kinderüberraschung draufsteht. Freue mich schon damit Fotos zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pearli510 am 02.11.2021, 23:01 Uhr

Ich hab in gar keine normalen Hosen mehr reingepasst, deswegen mussten meine umstandshosen von der letzten Schwangerschaft her . Aber krass dass ihr es solange geheimhalten konntet obwohl ihr zusammenwohnt??? Hat da keiner Verdacht geschöpft? Leider endete meine erste Schwangerschaft in einer stillen Geburt, somit ist es meine zweite Schwangerschaft und ich hoffe diesmal wird alles gut.
Deine Murmel sieht aber auch sehr schön aus hab mir noch extra ein Shirt bestellt wo ein grosses Ü-Ei drauf ist und Kinderüberraschung draufsteht. Freue mich schon damit Fotos zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pearli510 am 02.11.2021, 23:05 Uhr

Dieses Shirt mein ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mami080922, 15. SSW am 04.11.2021, 20:20 Uhr

Huhu...

Was für schöne Kugeln da schon zu sehen sind, meine ist auch schon ordentlich zu sehen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.