November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryJFreiburg, 16. SSW am 03.06.2022, 11:05 Uhr

Hoher Puls

Hallo ihr Lieben,
ich hab das Problem, dass ich wieder mit hohem Puls zu kämpfen habe. Vor der Schwangerschaft war alles super , ab und an mal Herzstolpern aber wurde alles kardiologisch abgeklärt. Und nun hab ich bei Bewegung, nicht immer aber oft, nen Puls von bis zu 156
Was schon echt viel ist und manchmal einen dann Angst macht und dann wird der Puls natürlich nicht besser Blutdruck ist super.
Kennt das jemand mit dem hohen Puls in der Schwangerschaft?

 
2 Antworten:

Re: Hoher Puls

Antwort von FirstBaby2022, 19. SSW am 03.06.2022, 13:50 Uhr

Habe auch grundsätzlich einen höheren Puls. Jetzt in der Schwangerschaft habe ich das auch öfter. Beim Frauenarzt natürlich immer alles super
Habe mich mal informiert und gelesen das sich in der Schwangerschaft alles erhöhen kann aufgrund des höheren Blutvolumens.
Würde es bei der Frauenärtzin einfach noch mal ansprechen. Ich denke solange du keine Kreislaufprobleme oder andere Symptome hast ist das halb so wild.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher Puls

Antwort von Monamig123, 18. SSW am 04.06.2022, 5:21 Uhr

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich beim Messen beim FA, auch immer um di 90 Puls habe. Dachte mir dann, dass das doch ziemlich hoch ist, so sitzend wurde aber nie etwas erwähnt, somit denke ich ist ein erhöhter Puls halb so wild. Falls du dich aber unwohl fühlst würde ich auch mal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puls frage??

Hey Mädels, Mir ist die letzten Tage aufgefallen das ich immer einen sehr hohen Puls habe. Wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege immer so um die 95-100 und wenn ich was mache 110 ungefähr !! Ist das normal ?? Habt ihr das auch?? ...

von mausi88, 9. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.