November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 18. SSW am 01.06.2022, 20:03 Uhr

Dieses warten 😬

Ich hab unser Würmchen vor 4 Wochen gesehen und sehe sie erst in 9 Tagen wieso kommt mir das wie eine Ewigkeit vor ...... Und dieses mal geht der Papa auch mit Gott sei Dank darf er jetzt endlich mal mit


Wahnsinn bald ist Halbzeit wo ist die Zeit hin

 
4 Antworten:

Re: Dieses warten 😬

Antwort von baby.22, 18. SSW am 01.06.2022, 20:48 Uhr

Ich fühle mit dir habe aber erst am 20.06. einen Termin, gefühlte Ewigkeit bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten 😬

Antwort von Lolly88, 19. SSW am 01.06.2022, 21:08 Uhr

Fühle mit dir. Die Zeit geht kaum rum und dann zählt man die Stunden bis zum Termin und schwupps ist er rum und man muss wieder warten.

Toll das dein Mann mit darf. Darf mein Freunde Ende Juni auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten 😬

Antwort von Hope1989, 18. SSW am 01.06.2022, 21:12 Uhr

Versteh dich total. Dieses warten macht einen echt verrückt muss noch bis Dienstag warten. Dann ist es 6 Wochen her seit dem letzten Termin. Hoffe einfach, dass alles passt
Schön, dass dein Freund mitdarf. Ist ja für die Papas auch immer ein toller Moment wenn sie das kleine Baby sehen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses warten 😬

Antwort von Babywunsch32 am 02.06.2022, 15:28 Uhr

Dieses warten ist echt nervenaufreibend.

Ich gehe immernoch mal einmal zwischendurch.
Entweder, weil ich mich verrückt mache oder irgendwas abklären will. Dann ist die Wartezeit nicht ganz so schlimm

Die Schwestern beim FA mögen mich deswegen bestimmt auch nicht. Aber meine Ärztin sagt, ich kann immer kommen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.