November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky, 18. SSW am 31.05.2022, 7:38 Uhr

Vorderwandplazenta

Hallo ihr lieben :)

Wer von euch hat auch eine vorderwandplazenta? Hatte diese schon bei mein kleinen (5 jahre) ind weiß es schon gar nich mehr genau wann ich das baby gespürt habe. Denn bis dato merk ich nix :/
Ich weiß das es da länger braucht.

 
13 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Rainbow87, 16. SSW am 31.05.2022, 7:47 Uhr

Ich hab eine .
Um die 20 SSW hab ich damals was gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von angi13 am 31.05.2022, 7:49 Uhr

Ich auch! Spüre aber das Kleine schon seit 12+3, allerdings nicht von außen mit der Hand, sondern in mir drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von vidiri, 17. SSW am 31.05.2022, 8:00 Uhr

Hey CrazyPink,
ich habe auch eine und hab aktuell auch das Gefühl richtig unschwanger zu sein. Aber der Bauch wächst
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Renilein9, 18. SSW am 31.05.2022, 8:22 Uhr

Hey du, auch ich habe eine Vorderwandplazenta. Habe den Kleinen aber schon sehr früh, in der 14. SSW hin und wieder gespürt. Täglich und deutlich seit der 17. SSW, also etwas mehr als einer Woche. Ich merke ihn vor allem im unteren Bauchbereich, natürlich von innen. Ich lege hin und wieder die Hand auf den Bauch, wenn ich schnell genug bin, da konnte man bisher aber noch nichts spüren.

Scheint also alles sehr unterschiedlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Geigenbaumeister, 19. SSW am 31.05.2022, 9:36 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine. Und da habe ich um die 21. Woche erst etwas gespürt. Dann aber schon direkt deutlich und als treten und nicht dieses flattern, das öfter beschrieben wird.
Ich weiß gar nicht, wo meine Plazenta liegt. In zwei Wochen habe ich den 2. großen US und werde Mal nachfragen. Ich denke, dass ich die Kleine jetzt schon manchmal spüre und zwar als Flattern und ganz zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von CrazyPinky, 18. SSW am 31.05.2022, 10:04 Uhr

Ja genau der bauch wächst aber merke so noch gar nix oder hab es nich wahrgenommen , warte jeden tag sehnsüchtig drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von FirstBaby2022, 18. SSW am 31.05.2022, 10:26 Uhr

Bin schwanger mit Baby Nummer 1 und merke auch noch nichts… wo meine Plazenta liegt weiß ich jedoch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Babywunsch32, 17. SSW am 31.05.2022, 10:43 Uhr

Hier auch Team VW-Plazenta.
War auch in meiner 1. Schwangerschaft so. Da hab ich das Baby in der 21. SSW das erste Mal gespürt.

Nun bin ich 17. SSW und spüre noch nichts.

Versuche geduldig zu warten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Jewi246, 19. SSW am 31.05.2022, 11:17 Uhr

Huhu :)

Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und es ist die 1. Schwangerschaft. Das erste Mal hatte ich in der 17. SSW das Gefühl ein Kitzeln an der Bauchdecke zu spüren, welches ich bisher nicht kannte. Dann war 1 Woche gar nichts und die letzten Tage hab ich, wenn ich es mir nicht einbilde, ab und an ganz ganz wenig etwas Bewegung gespürt. Aber so richtig, dass ich es zu 100% einordnen kann, war es nicht oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von mausebär2011, 15. SSW am 31.05.2022, 11:51 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht.
Aber bei der kleinen hatte ich eine und da war es tatsächlich auch so das es länger gedauert hat bis ich was gespürt habe und vorallem bis man dann auch die Tritte sehen konnte. Das muss irgendwann um die 22/23 Woche rum gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von MaryJFreiburg, 16. SSW am 31.05.2022, 12:02 Uhr

Hatte zweimal eine Vorderwandplazenta und hab die Mäuse immer so ab der 17. Ssw gespürt
Diesmal hab ich eine Hinterwandplazenta, bin in der 16. ssw und spüre noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Lala0, 19. SSW am 31.05.2022, 13:15 Uhr

Hab auch eine VW. Ich glaube, dass ich mein Baby seit einigen Tagen (19SSW) spüre kanns aber nicht genau sagen. Fühlte sich etwas gruselig an, wie ein kleines Pochen bzw Zucken unten mittig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von mena00, 18. SSW am 31.05.2022, 16:54 Uhr

Habe nun auch eine VWP und spüre Muffin seit ca. 1 Woche immer mal wieder leicht. In der ersten SS hat ich eine HWP und habe Krümmel so in der 18/19 Woche gespürt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.